eine frage an alle schwangere

sweet310787
sweet310787
24.10.2007 | 4 Antworten
eine frage ich bin jetzt in der 5+3 ssw und ich habe immer so ein leichtes ziehen recht.Aber nicht jeden tag und mache mir deshalb sorgen ob was nicht stimmen könnte.Wäre nett wenn jemand mir antwortet ob es normal ist

LG Vanessa
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ziehen im Bauch
Hallo, also, das ist total normal. Ich bin in der 32 SSW, und habe eigentlich die ganze Schwangerschaft ziehen und Bauchschmerzen. du musst es dir so vorstellen, deine Gebärmutter dehnt sich, und bereitet sich vor, ein Kind auszutragen. Ist also normal. Solange du keine Blutung oder sehr starke schmerzen hast.
malvina
malvina | 24.10.2007
3 Antwort
ich auch
also ich bin 5 woch und 2 tag. bei mir tut es auch hin und wieder mal ziehen. meine ärztin meinte heute das es nurmal sei. das sind die mutterbänder. und da ich das 2 kind bekomme mehrgt man das seher schnell. erst ein mal glückwunsch!!!!!!! also ruhe dich schön aus und ich mache mir dann immer ein hand warmes öl und reibe damit dann die stelle ein.
sampfote82
sampfote82 | 24.10.2007
2 Antwort
Evtl. Mutterbänder
Hallo! Das könnten evtl die Mutterbänder sein, die sich bei Dir dehnen. Das ist auch meistens ein ziehen. Das tritt während der ganzen ss immer mal wieder auf. Besonders am Anfang, wenn das Baby anfängt zu wachsen und sich die Gebärmutter ausdehnt um Platzt zu schaffen. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, geh zum Doc. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig los gehen. Du bist sicher nicht die Erste die wegen etwas verunsichert ist. Ansonsten noch weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft. Lieben Gruss Dino
dino
dino | 24.10.2007
1 Antwort
Bin zwar nicht mehr schwanger, aber
bei meiner 1. SS hatte ich das auch. Der Arzt meinte das das die Mutterbänder sind die sich dehnen. Aber wenn du dir sehr unsicher bist, fahre doch in die nächste Klinik. Besser einmal zu viel als das es zu spät ist LG
JaLePa
JaLePa | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Yoga für Schwangere
07.10.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen