13 SSW und fühle mich nicht richtig schwanger?

Silvia1983
Silvia1983
04.06.2008 | 6 Antworten
Ich bin jetzt in der13.SSW, am Freitag 14.SSW und fühle mich nicht schwanger.Nehme zwar zu und bekomme ein Bäuchlein. Am Anfang war mir ja noch ab und zu schlecht. Ich weiß eigentlich sollte ich froh sein, aberhabe viel über Fehlgeburt gelesen auch nach den ersten 12.Wochen und habe Angst dass da was nicht stimmt. Hatte schon eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Im Internet findet man über das Thema so schreckliche Sachen.Kann mir jemand die Angst nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.........
Ich danke euch.
Silvia1983
Silvia1983 | 04.06.2008
5 Antwort
...............
Nein habe gar nicht mir gehts blendend! Mache mich halt verrückt, weil ich viel gelesen habe.
Silvia1983
Silvia1983 | 04.06.2008
4 Antwort
Angst
kann dir leider nicht die angst ganz nehmen , aber find trotzdem kopf hoch das wird alles schon klappen . freu dich auf deinen bauch und die indirekte unterhaltung mit deinem kind . laß das internet mit den thema links liegen genieße es wie es jetzt ist . geh doch einfach mal shoppen nach schwangerschaftsmode zur ablenkung
ElkeW
ElkeW | 04.06.2008
3 Antwort
Mache dir keinen Kopf
So lange es dir körperlich gut geht glaube ich nicht das was mit deinem Baby ist. ich glaube man spürt es als frau wenn etwas mit dem kind nicht in ordnung ist. also mache dir nicht solche gedanken und geniesse es das es dir gut geht. solche gedanken sind bestimmt nicht gut fürs kind. Lg Silvia
Knuddelpaul
Knuddelpaul | 04.06.2008
2 Antwort
mach Dich nicht verrückt!
Es ist doch wunderbar, dass Du schon das erste Drittel geschafft hast. Nun ist es gar nicht mehr lange, bis Du Dein Kind spürst. Ich bin jetzt in der 15. Woche und fange gerade an, meine Schwangerschaft so richtig zu genießen und mich wohlzufühlen. Klar habe ich Angst, dass etwas passieren kann, aber solche Gedanken schiebe ich jetzt konsequent von mir und meide alle Artikel zu Sternenkindern und Fehlgeburten, denn die steigern alle Zweifel und Ängste bis ins Unermeßliche. Ich weiß, dass es sowas gibt, aber ich denke jetzt einfach positiv. Das Kleine schafft das schon und Deins auch! Alles Liebe!
Hasentier1
Hasentier1 | 04.06.2008
1 Antwort
was soll denn sein?
hast du blutungen oder schmerzen? ne oder? Also dein Baby gehts prächtig.. keine SOrge;-)
dynamit2006
dynamit2006 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin ja heute 13+1 ssw
04.09.2008 | 13 Antworten
bin heute 13+0ssw
03.09.2008 | 9 Antworten
12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen