Darf man nach der Geburt schwimmen gehen?

LeliMama
LeliMama
04.06.2008 | 2 Antworten
Wie lange muss man eigentlich warten um baden zu gehen nach der Geburt? Ich meine nicht in der Badewanne sondern am See. Ich will ja auch was vom Sommer haben *heul*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Da solltest du schon die
4-6 Wochen abwarten, die dir dein Arzt hoffentlich empfohlen hat. Es geht ja darum dass du dir keine Infektion holst, da nach einer Geburt doch viele kleine Wunden entstehen die verheilen müssen. Stell dich unter die Dusche, das kühlt auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
1 Antwort
Ja darfst Du
Aber erst wenn dein Wochenfluss vorbei ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwimmen gehen während ss : )
23.02.2011 | 6 Antworten
wann geht das baby schwimmen los?
26.10.2010 | 10 Antworten
Mit offenen MuMu schwimmen gehen?
09.07.2010 | 5 Antworten
tshirt beim schwimmen im hallenbad?
02.07.2010 | 34 Antworten

In den Fragen suchen


uploading