Stimmt es

SteffiSG
SteffiSG
24.10.2007 | 12 Antworten
Das FRauen die Mollig sind schwerer Schwanger werden ? bzw. singt die Warscheinlichkeit Schwanger zu werden ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein, dass
denk ich net. ich hab auch zuviel drauf und bei mir ging das ratzfatz. mein mann sagt immer: ich hab einmal gehustet, schon warste schwanger*lach* lg pam
pams
pams | 24.10.2007
11 Antwort
Stimmt es....
Also ich glaub nicht so recht, das mollige länger brauchen um Schwanger zu werden. Bis ich mit meinem großen Schwanger war, hat es 2 mon.gedauert und da hatte ich ca.65 kl. Bei meiner kleinen war ich beim 1-2. mal schwanger und das bei einem Gew.von 95 kl. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 24.10.2007
10 Antwort
Jaaaaaa
Das sehe ich auch so ..... Solo Mami du hättest Dir doch denken können das ich die Frage mal stellen löööööööl Hilfe hoffendlich geht der Tag schnell vorbei löööl Danke für die Antworten
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
9 Antwort
Moleküle @ Solo-Mami
Mensch Solo-Mami das hättest du dir doch merken müssen.
Larasophie06
Larasophie06 | 24.10.2007
8 Antwort
Übergewicht reduziert wirklich die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden...
... ich hab da letztens ne Sendung darüber gesehen. Hat wohl was mit dem Hormonhaushalt und den Fettmolekühlen zu tun. genaueres hab ich mit aber net gemerkt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2007
7 Antwort
+++++++++++
bei 1, 68m und 55kg bist du ja weit entfernt von dick
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
6 Antwort
bin 1,68cm gross
und wiege ca 55kg, ich bin sofort nach dem weg lassen vom nuva ring schwanger geworden, also am 22. 8 ring raus und nun bin ich in der 8-9ssw! andrea
Andrea81
Andrea81 | 24.10.2007
5 Antwort
Kann sein
Hallo , ich habe sowas auch gehört , aber ob es stimmt kann ich dir nicht sagen , hatte mal eine Bekannte die sehr stark Übergewichtig war die hat sehr lange gebraucht um Schwanger zu werden . LG Nathalie
Nathalie02
Nathalie02 | 24.10.2007
4 Antwort
lööööl
Du Elefantenbabyyyyy hihi wieso sagste mir das nicht im icq häääää lol
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007
3 Antwort
Hallo
ich denke nicht denke hat mehr zu tuen mit den Harmonen als mit der dicke des Körpers. glg
kleinemil
kleinemil | 24.10.2007
2 Antwort
Nicht unbedingt
bin auch nicht gerade eine Elfe aber auch kein Elefant :), war 2 Monate nach Absetzen der Pille schwanger. Üben Üben Üben laßt es euch heute abend schmecken.
Larasophie06
Larasophie06 | 24.10.2007
1 Antwort
Glaube nicht
Habe das auch mal gehört. Aber kommt bestimmt drauf an wie mollig man ist. Ich hatte 85Kilo als ich schwanger wurde. Dabei hatte ich die Pille abgesetzt und war sofort Schwanger. Habe damit auch nicht gerechnet.
Sonja24
Sonja24 | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
07.11.2008 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen