Gesündigt trotz Diabetes

Ozelot
03.06.2008 | 5 Antworten
Wie ihr ja wisst hab ich Schwangerschaftsdiabetes u der arzt meinte solle auf Weißmehl und fettiges verzichten bzw es lassen .. aber heute war ich in der stadt u hatte eben Hunger u zum mittag wurde heut nix gekocht da sind wir eben schnell zum Metzgerimbiss, habe dort dann ein Brötchen mit ner Frikadelle gegessen, denkt ihr das macht jetzt groß was?..habe n schlechtes gewissen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Nein!!!!
ich habe , , richtigen" Diabetes, einmal sündigen darfst du, aber pass ansonsten auf, es ist ja für ein gesundes Baby .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.06.2008
2 Antwort
ohhhh
du ärmste, ja wegen der gesundheit deswegen, mannööööööööööö . zum glück iss das in 5 wochen vorbei .
Ozelot
Ozelot | 03.06.2008
3 Antwort
hatte ich auch!!!
aber merkst du ja am messen. einmal am tag habe ich auch gesündigt!! mußt ja auch bestimmt spritzen oder?? aber bei mir wurde nur spritzen angeraten weil die FA meinte mein kind wäre schon groß und eine woche weiter. und? 48cm, 3180 gr. groß und schwer ist was anderes oder?? dir muß es ja auch gut gehen. lg
shorty66
shorty66 | 03.06.2008
4 Antwort
ne ne ne
. wie konntest du nur. Ist alles halb so schlimm. Sollte nur nicht ständig der Fall sein. Ich habe auch ohne Schwangerschaft eine Diabetes und manchmal sündigt man auch. Ich finde auch als werdene Mutter hat man mal das Recht sich etwas zu gönnen. Wie bei allen Dingen halt in Maßen. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 03.06.2008
5 Antwort
gesündigt trotz Diabetes
Hi, bei mir wurde auch Zucker festgestellt und mir wurde angeraten wenn ich sündige, sollte ich mit fett sündigen, da dadurch die kohlehydrathe und der zucker langsamer verarbeitet werden und die werte nicht auf einmal sondern erst über längere zeit im blut landen und die werte nicht so plötzlich so hoch steigen, sondern langsam aber kontiunierlich.komisch, daß man dir sagt kein fett und mir das genaue gegenteil?! ebenso sagte meine ärztin, an wurst und fleisch dürfe ich alles essen, aber diese weisbrötchen wären gift, genau wie weisbrot! ich esse z.B. sehr gerne eis und habe festgestellt, wenn ich z.B. vanilleeis mit schlagsahne esse, sind meine werte besser als wenn ich mir die sahnen verkneife. lg lg
Saskia999
Saskia999 | 24.06.2008