Sex in der Schwangerschaft

Kröte
Kröte
24.10.2007 | 3 Antworten
Ich möchte mich nicht anmelden weil ich mich schäme. Ich bin in der 23 SSW. Mein Freund möchte nicht mehr mit mir schlafen. Ich habe aber ein sehr sehr grosses Verlangen nach Sex. Er hat mir vorgeschlagen auf Analsex umzusteigen. Ich hatte das noch nie. Schadet es meinem Kind ? Wie ist das ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sex in der Schwangerschaft ist etwas wunderschönes
Hallo , du brachst dich nicht schämen , ich hatte auch ein sehr großes verlangern nach Sex in der Schwangerschsft.Anal Sex kann auch scön sein , aber versuche doch noch mal mit ihm zu reden , dem Kind kann doch nichts passieren , dass ist geschützt in seiner warmen Höhle . Mein Mann fande den Sex in der Schwangerschaft auch sehr schön mit dem dicken Kugelbauch obwohl er am Anfang sorgen hatte das dem kleinen Wurm was passieren kann . Wünsche Euch alles gute . LG Nathalie
Nathalie02
Nathalie02 | 24.10.2007
2 Antwort
Hm, also Analsex ist nicht jedermanns
Sache. Ich zum Beispiel mag es auch nicht immer. Aber es gibt so Tage wo ich da gern auf ihn reite. Die wichtigste Regel dabei ist, das ihr viiiieeel Gleitcreme benutzt. Und noch was: Von hinten Analsex finde ich schmerzhaft, aber wie gesagt beim reiten ist es echt heiß... Und wenn du halt jemand bist, der Analsex von vornerein ablehnt, gibt es ja auch noch andere Praktiken ;-) Wie wäre es mit Oralsex? Viel Spaß und Liebe Grüße
JaLePa
JaLePa | 24.10.2007
1 Antwort
Analsex
ich mag das nicht aber muss ja jeder selbst wissen, hol die doch einfach ein paar Spielsachen für frauen. Ach und wenn dein Freund kein riesen ding hat passiert auch nix.
tinchris
tinchris | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen