HALLO IST FOLIO BESSER ODER FEMIOBIN? UND HATTE BIS JETZT FOLIO GENOMMEN ABER DER ARZT HAT MIR FEMIOBIN AUFGESCHRIEBEN: WAS HABT IHE EINGENOMMEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............
ich habe in de rersten ss femibion genommen un djetz nehem ich vitalac immunitum....das is noch mit vielen zusätzlichen vitaminen zur stärkung meine simmunsystems unddes babys. hatte mit ne fa empfohlen, w eil ich neurodermitis habe.
FrauNicole
FrauNicole | 03.06.2008
4 Antwort
Femibion
Habe schon vor der Schwangerschaft Femibion genommen und nehme es jetzt immer noch .. Ich denke das sich diese Investition lohnt, denn über die Nahrung schafft man es ja nicht alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen... Folio ist preiswerter, aber hat nicht so viel Vit. etc... Kannst aber auch Folio nehmen, denn es ist besser als nix zu nehmen.. Kann sich leider nicht jeder das teure Femibion leisten, denn leider wird es ja nicht von den Kassen übernommen die Kosten...
tillelias
tillelias | 03.06.2008
3 Antwort
Egal welches du nimmst
musst immer selbst zahlen. Das juckt die Kassen leider nicht :(
MissBe83
MissBe83 | 03.06.2008
2 Antwort
folio
war es bei mir. aber warscheinlich ist es gestrichen worden von der krankenkasse...
shorty66
shorty66 | 03.06.2008
1 Antwort
Femibion ist 100% besser!!!
Ich habe es auch genommen, weil die Folsäure in diesem Medikament auf jeden Fall von dir aufgenommen werden kann. Da gibt es nämlich Unterschiede, das wissen viele nicht ;) Femibion ist teuer ganz klar, aber ich hab es mir gekauft. Grüßle
MissBe83
MissBe83 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
Folio?
20.01.2011 | 6 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen