Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » spührt man wenn der MUMU sich öffnet?

spührt man wenn der MUMU sich öffnet?

michi21
hallo ihr lieben,

HÄTTE heute ET, hatte vorgestern Nacht 4 std starke wehen, gestern den ganzen tag ein ziehen im Unterleib und heute aber nur noch Rückenschmerzen.

hatte innerhalb einer halben stunde 3 mal einen starken stechenden schmerz im Unterleib der sich bis zur scheide zog, kann das sein das sich der MUMU öffnet und ich das merke oder sind das beginnende wehen?

hattet ihr das auch?

glg
von michi21 am 03.06.2008 12:43h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
mameha
also ich habe es gemerkt...
...aber eher daran dass ich spürte wei dass köpfchen ein wenig weiter rutscht. das gefühl ist unbeschreiblich, aber es war an sich kein schmerz. die wehen taten klarerweise weh, aber dieses gefühl von sich öffnen hat sich eher erleichternd angefühlt. meistens kommt es beim öffnen ein wenig frisches blut . toi, toi, toi lg, mameha
von mameha am 03.06.2008 13:25h

5
michi21
ja, eh klar das die wehen den MUMU öffnen........
aber nur ob man das so stark merkt wenn sich der mumu öffnet wollte ich wissen.
von michi21 am 03.06.2008 12:55h

4
Fabian22122007
...........ja aber.....
die Wehen öffnen doch den Mumu.....
von Fabian22122007 am 03.06.2008 12:54h

3
Glücksbringer
hallo das könnten schon wehen sein
die sind ja auch bei jedem verschieden und auch immer mal unterschiedlich, aber MUMU öffnen merkt man eigentlich nicht. LG und viel glück bei der Geburt!!!! Manja
von Glücksbringer am 03.06.2008 12:49h

2
Fabian22122007
ich denke ...
es ist eine Mischung von beidem: Wehen und der Mumu öffnet sich....alles Gute :)
von Fabian22122007 am 03.06.2008 12:47h

1
Carina82
Also ich
hab erbrochen als sich der MuMu geöffnet hat. kann passieren muss nich wurde mir gesagt. Stechen hatte i8ch nich war sonst alles normal ausser das eben. Alles Gute
von Carina82 am 03.06.2008 12:47h


Ähnliche Fragen



Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter