3D Ultraschall

melli20
melli20
03.06.2008 | 7 Antworten
Hey, ab welcher SSW habt ihr einen 3D ultraschall gemacht, und wie teuer war es?Und wurde das von eurem FA gemacht oder musstet ihr in eine spezielle Klinik oder so?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ultraschall.
Schön das es Ärzte gibt, die sowas auch freiwillig machen oder anbieten oder wie auch immer. Meiner will mir noch nicht mal eine Überweisung schreiben. Ist ja nicht pflicht und in der Familie gibt es nichts, was auf unstimmigkeiten hinteuten könnte. Uns kostet der Spaß, mal abgesehen davon, das wir nach Bonn-Meckenheim fahren müssen. Müssen wir es auch noch selber bezahlen. Kostet mal eben 150-200€ und ich weiß nicht, ob wir ein Foto mitbekommen, oder was sonst noch für kosten kommen.
tanja68
tanja68 | 03.06.2008
6 Antwort
------------
ich hatte in der 16 ssw einen 3d/4d ultraschall, da ich mit sehr großen schmerzen in die klinik gekommen bin... werde aber in der 28-30ssw noch mal einen machen lassen. bei uns in bad salzungen ist dieser kostenlos und da lass ich mir das nicht entgehen... bei meinen freund in gotha würde es schon 50euro kosten und das ist teilweise noch relativ günstig... gibt durchaus kliniken wo man so ca 80-100 euro zahlen muss und man würde nicht mal ein video bekommen Alles liebe für die ss
LizzyDore
LizzyDore | 03.06.2008
5 Antwort
kommt drauf an
Ich hab jetzt kürzlich in der 13. Woche mein erstes 3D bekommen. Der 3D Ultraschall und das Bild sind bei meinem Arzt kostenlos, aber wenn ich das als Filmchen, sogenanntes 4D, gespeichert später auf CD möchte , dann kostet mich das 75 Euro.
Pferdehintern
Pferdehintern | 03.06.2008
4 Antwort
Gemacht hab ichs noch nicht
Bin auch schon am Grübeln, welcher der richtige Zeitpunkt ist... Werd da mal meine Ärztin fragen, wie die das sieht. Mich kostets mit CD 75 Euro...
missing24
missing24 | 03.06.2008
3 Antwort
3d schall
also ich war in der 31 ssw. und es machte mein fa und gekostet hat der spass 80, -.... aber wenn man die bilder sieht war es das wert.... lg
popi079
popi079 | 03.06.2008
2 Antwort
garnicht :-(
zu mir haben die gesagt das machen sie nur wenn auffälligkeiten da sind die lügner
Taylor7
Taylor7 | 03.06.2008
1 Antwort
3 D Bild
Hi also ich habe ein 3D-Bild machen lassen ich war da in der 35 od. 36SSW das war Ende Januar 2008. Habe dieses meinem Freund, Papa vom kleinen, zum Geburtstag geschenkt. Hat bei meinem Frauenarzt 26 Euro gekostet. Preis ist aber unterschiedlich kommt auf den Frauenarzt an und ob er dieses Gerät bzw. im Ultraschall integriert hat. LG Kathrin Hoffe ich konnte Dir helfen.
katha5-82
katha5-82 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten
Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten
3D/4D Ultraschall
23.04.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen