Eine Frage!

Mamasweet
Mamasweet
02.06.2008 | 15 Antworten
Bin jetzt 8+4 Schwanger mit Zwillingen !
Habe auch sehr starken Ausfluss gegen den ich schon ein Präparat bekommen hab aber nicht richtig anschlägt !
Dies weiss aber auch meine Ärztin und will was unternhemn wenn ich die 12 Woche erreicht hab !

Bin eben auf die Toi und sah in der Slipeinlage SORRY ABER Ausfluss mit etwas Blut vermischt .
Was ratet ihr mir soll ich ins KH fahren ?
Nur keiner zuhaus mein Mann is noch am Haus renovieren weil wir umziehen und meine Maus 2 Jahre schläft !

Danke euch

LG Mamasweet
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Blutung!
Ab ins Krankenhaus! Hatte das bei meinen ´´ersten´´ Kind auch so und bin leide rzu spät hingegangen! Und hab es verloren in der 8ten Woche! GEH HIN!!!!!!!
Tash
Tash | 02.06.2008
14 Antwort
Ja wollt meinen Mann jetzt aber nicht beunruhigen weil er is in dieser Sache sehr sensibel.
Habe leider keinen Babysitter werd meinen Mann anrufen und dann fahren . Melde mich Danke euch ihr Süssen . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 02.06.2008
13 Antwort
Mann anrufen...
Ich hatte in meiner Frühschwangerschaft leichte Schmierblutungen nach der Untersuchung beim FA. Er hat einige Abstriche gemacht und mir geagt, es könne etwas bluten. Wenn du unsicher bist rufe deinen Mann an. Er wird doch sicher verständniss haben und kommen um auf die Kleine aufzupassen, damit du auf jeden fall zum KH fahren kannst. lg
Moppel
Moppel | 02.06.2008
12 Antwort
ausfluß
würde ins Krankenhaus fahren . lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig beim arzt sein .Fahr hin und geb bescheid . VIEL GLÜCK
ElkeW
ElkeW | 02.06.2008
11 Antwort
also ich
würde ins kh gehen! ich hatte ausfluss+blut und habe wehen gehabt welche ich nicht gemerkt habe! dadurch kam meine tochter in ssw 27+5 und ich lag ab 26+0 im kh wegen diesem umstand... alles gute
Marion82
Marion82 | 02.06.2008
10 Antwort
ausfluss mit blut
hei, du arme...ich hatte auch bei meiner zwillingsschwangerschaft ausfluss..da kam zimlich viel blut..und ich dachte schon es wäre alles vorbei...war aber gott sei dank nur die gebärmutterschleimhaut, die sich zu weit aufgebaut hatte...alle o.k. du hat aber keine rücken schmerzen..oder ein ziehen im unterbauch? aber egal wie..wenn du dir sorgen machst..solltest du ins krankenhaus fahren..nur zur sicherheit..aber fahren soll dein mann.-oder der rettungswagen..alles gute!!!!!
sonja4
sonja4 | 02.06.2008
9 Antwort
rufe ne freundin an oder
deine Mutti..irgendwen der dich fährt..packe die kleine ein oder haste jemanden zum aufpassen?
NicoleFuss
NicoleFuss | 02.06.2008
8 Antwort
ich würd
einfach mal im kh anrufen- lass dich mit einer hebamme verbinden und frag was du machen sollst. vielleicht ist es ja nicht sooo schlimm, und du musst deine kleine nicht wecken oder so, ich hab halt meistens erst angerufen, wenn sie sagen du sollst kommen, dann gehts eh nicht anders. alles gute!
tobismami
tobismami | 02.06.2008
7 Antwort
.....
Ab ins Krankenhaus
leapia
leapia | 02.06.2008
6 Antwort
fahre ins krankenhaus
gerade bei zwillingen
gina-john2007
gina-john2007 | 02.06.2008
5 Antwort
Nicht leicht,
aber ich würd doch heut noch fahren, ich mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber man weiß ja nie...
Jesca
Jesca | 02.06.2008
4 Antwort
fahre besser
gleich los..sicher ist sicher..lieber einmal mehr hin als zu wenig
NicoleFuss
NicoleFuss | 02.06.2008
3 Antwort
Fahr besser ins KH
Blut im ausfluss bedeutet nichts gutes!!! drück dir die daumen das alles gut ist!!!
Mamithilo
Mamithilo | 02.06.2008
2 Antwort
Ab ins Krankenhaus.
Blutungen in der Schwangerschaft egal wie stark, können miese Anzeichen sein.
kekshandlung
kekshandlung | 02.06.2008
1 Antwort
Oder meint ihr ich kann bis morgen warten und dann zum Doc !
Mamasweeet Danke euch
Mamasweet
Mamasweet | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten
Kindsbewegungen bei Zwillingen
07.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen