Stimmt es?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 13 Antworten
hallo, stimmt es, das wenn man noch nicht schwanger ist oder gerade im ersten monat und man schon babysachen kauft, das die schwangerschaft dann unglück bringt oder alles schief läuft? habe das heute gelesen. vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo..
Das ist denk Blödsinn ... Ist ja total unlogisch und abergläubisches Zeug... Libe Grüße
Kadisha
Kadisha | 02.06.2008
12 Antwort
Aberglaube hin oder her...
wie schmerzhaft iss es denn, mit den gekauften sachen konfrontiert zu sein, WENN etwas schief geht! Da steckt man leider nicht drin!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 02.06.2008
11 Antwort
du hast doch noch soviel zeit zum shoppen
mach doch langsam.........
sunnydot79
sunnydot79 | 02.06.2008
10 Antwort
man sagt auch
das wenn das kinderbett vor der geburt aufgebaut ist unglück bringen soll also erst danach aufbauen. haben wir aber vorher schon gemacht!
mum21
mum21 | 02.06.2008
9 Antwort
ich wuerde sagen datt iss dummzeuch...
warum sollte das unglueck bringen, kann mir das einer logisch erklaeren??
bineafrika
bineafrika | 02.06.2008
8 Antwort
das kommt drauf
an wie du dich fühlst, ich habe nichts gekauft, nur eine babyausstattung.. kinderwagen und kinderzimmer war bestellt, alles erst abgeholt, als die kleine da war. ne freundin von mir hatte alles von anfang an schon stehen.
KathaUndLara
KathaUndLara | 02.06.2008
7 Antwort
Aberglaube...
...hin oder her. Ich habe auch schon während der ersten 3 Monate gekauft. zwar nicht viel, aber etwas.
kleinerose1910
kleinerose1910 | 02.06.2008
6 Antwort
ach bitte...
bin seit anfang an im Kauffieber ;-) war bei meinem großen und so und jetzt in der SS auch ;-) und eins sag ich dir, es macht viel Spaß!!!!!!
Mia80
Mia80 | 02.06.2008
5 Antwort
ich bin abergläubisch
geschenkte sachen ja, selber Gekaufte sachen würde ich erst ab der 13 SSw machen....
dynamit2006
dynamit2006 | 02.06.2008
4 Antwort
es soll auch unglück bringen
wenn du den kiwa schon vor der entbindung holst kommt aber immer drauf an wie abergläubisch bist
Mama170507
Mama170507 | 02.06.2008
3 Antwort
ja das sagt man
so. eigentlich soll man nichts vor dem 3. monat kaufen. bis dahin ist die gefahr ja noch etwas höher das was passiert.
LenaMarie07
LenaMarie07 | 02.06.2008
2 Antwort
Hallo
Ich denke das das Aberglaube ist. Ich würde aber dennoch wenigstens die ersten 3 Monate abwarten bis die SS wirklich als sicher gilt.
Kessy81
Kessy81 | 02.06.2008
1 Antwort
Kommt einfach
drauf an wie abergläubisch du bist ;-)
reg89
reg89 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
07.11.2008 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen