übelkeit nach dem essen

caro84
caro84
01.06.2008 | 2 Antworten
Hallo mädels.. habt ihr das auch oder gehabt .. ich habe heute extrem nach dem mahlzeiten übelkeit .. ich muss aber nicht KURT rufen ( grins )
ist das normal ..
wie gesagt ich habe das erst seit heute.. bin 9 SSW
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Normal :-)
sind die Hormone die sich umstellen
NicoleFuss
NicoleFuss | 01.06.2008
1 Antwort
entweder
kommt jetzt bei dir die Übelkeitsphase oder es liegt am Wetter, ich habe Anfang der Schwangerschaft hauptsächlich leichte Sachen gegessen, damit mein Magen nicht soviel zu tun hat. Viel trinken ist jetzt bei dem Wetter auch wichtig. Leg dich in einen Raum wo es etwas kühler ist, am besten mit ner großen Wasserflasche und nem schönen Buch und zur Not einen kalten Lappen und ruh dich aus, die Schwangerschaft kostet Energie. Liebe Grüße und gute Besserung
Pömi
Pömi | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übelkeit nach dem essen
28.11.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen