partner echt nervös

piccolina
piccolina
21.01.2008 | 13 Antworten
jaja heute morgen hab ichs gemerkt!
der ist echt total nervös .. wegen mittwoch.
heute morgen war er mehr oder weniger wieder normal.
und hatte glaube ich angst weils mir wieder nicht soo gut ging.
obwohl..ich glaube ich hab immernoch mehr angst wie er ..
weiss nicht wielange ich gestern abend noch geweint habe vor nervosität und angst .
er kanns glaube ich einfach nicht richtig zeigen.
weil männer müssen (nach denen) ja stark sein .. die beschützer etc ..

naja .. bald kommt der tag.und er kann sich nach der op wieder etwas beruhigen!hoffe ich.

er hat auch angst dass ich nicht am gleichen abend oder nächsten morgen aufstehen kann.
grosse schmerzen habe etc ..
naja..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
klar....
sobald ich zuhause bin kommt auch ein fodo rein:) *hihi* werde euch dann mittweilen wies war usw:)
piccolina
piccolina | 21.01.2008
12 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo, ich wünsche Dir alles Gute damit schnell wieder auf die Beine bist und alles klappt. Meine Nachbarin hatte auch einen Kaiserschnitt und die war nach 4 Tagen wieder aus dem Krankenhaus raus. Ich hoffe man hört dann mal wieder von Dir.
mamasandy1978
mamasandy1978 | 21.01.2008
11 Antwort
*********
beim ersten kasierschnitt war ich in 5tag daheim! ich wollte unbedingt! sie wolltens nicht gerne aber....narbe war ok. und ich konnte alleine laufen! also von dem her....*sturköpfchen bin* *g* lach
piccolina
piccolina | 21.01.2008
10 Antwort
*******
schemrzempfinden hin oder her... ich muss....meiner beiden töchter zu liebe:)
piccolina
piccolina | 21.01.2008
9 Antwort
.......................
also eigendlich weiß ich wenn man einen ks bekommt kann man erst nach 7 tagen nachhause gehen..musst du dich mal erkundigen..
ronjatoni
ronjatoni | 21.01.2008
8 Antwort
Und zum Thema aufstehen:
Ich bin nach 20 Stunden schon alleine geklaufen. Kommt darauf an, wie groß dein Schmerzempfinden ist. Neben mir die Frau hatte 2 Tage vorher nen KS und ist weniger gelaufen.
christina23
christina23 | 21.01.2008
7 Antwort
Hallo..
Hallo Lina, drück dir ganz fest die daumen für Mittwoch.. wird scho alles gut gehn denken an dich *knuddel*
mausi2261984
mausi2261984 | 21.01.2008
6 Antwort
*******
ja ne teilnarkose!
piccolina
piccolina | 21.01.2008
5 Antwort
partner echt nervös
hallo piccolina ich hatte auch angst vor meinen ks und ich habe es auch alle sekundenlang meiner hebamme gesagt, und sie meinte du darfst ruhig angst haben. meinem freund der hat auhc nicht über seine gefühle gesprochen aber man hat seine anspannung gemerkt. er hat auch damals zum arzt gesagt er nimmt mich nicht mehr mit nach hause. ich konnte am nächsten tag , zwar gebückt, aber ich konnte laufen. das baby ist die reinste motivation. so war es jedenfalls bei mir. ich drück dir die daumen für mittwoch
wolke2004
wolke2004 | 21.01.2008
4 Antwort
smile....
ich muss schnell fit sein. er kann keine ferien nehmen. und wir haben eine tochter im alter von 2 1/2 jahren. da kann ich nicht ewig im kh sein... habe vor wenn ich mittwochs operiert werde spätestens monat heim gehen... weil er dann noch frei hat.die restlichen tagen is sie bei den omas *g* kommt hoffentlich alles gut
piccolina
piccolina | 21.01.2008
3 Antwort
DRück dir die Dauemn, dass alles gut verläuft.
Hatte auch nen KS. Ich glaub, mein Mann war nervöser als ich.In der letzten Stunde hatte ich so ein richtiges LMAA-Gefühl! Eigentlich hatte ich in der kompletten SS BLuthochdruck und an dem Tag war der Blutdruck ganz normal. Bekommst du ne PDA?
christina23
christina23 | 21.01.2008
2 Antwort
+++++++++++++
wird schon alles gut bei euch :) drück die daumen
janine80
janine80 | 21.01.2008
1 Antwort
..................
also so wie ich weiß darfst du den nächsten tag auch noch nicht aufstehn ausser du bestehst drauf so wie ich es gemacht habe..aber mache bitte langsam wenn du aufstehst..
ronjatoni
ronjatoni | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so schrecklich nervös....
25.07.2012 | 5 Antworten
Solangsam werd ich nervös....
23.07.2012 | 8 Antworten
Nervös wegen Frauenarztbesuch morgen
08.06.2011 | 7 Antworten
Nervös und unruhig vorm Termin?
12.11.2010 | 3 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen