wie erkennz mann ws wehnen sind

niso
niso
31.05.2008 | 12 Antworten
hallo wollte eine frage stellen
wie unter´scheidet man vorwehnen und geburtswehnen ..?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
gerne doch
:-) und tu dir mal die Ruhe!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 31.05.2008
11 Antwort
ich lege mich mal hin ich danke dir sehr dolle danke
................
niso
niso | 31.05.2008
10 Antwort
schon dich
leg die Beine hoch und denke an dein Baby, es braucht die Zeit in deinem Bauch noch
tinkerbell
tinkerbell | 31.05.2008
9 Antwort
ich habe doch die ganze zeit schon geduld bin nun mal sehr geduldig
aber habe diese schmerzen immer ich kann kaum laufen ich weis nicht was ich tun soll............
niso
niso | 31.05.2008
8 Antwort
35. SSW
es ist noch zu früh..... hab Geduld bitte
tinkerbell
tinkerbell | 31.05.2008
7 Antwort
............35 SSW
wie schmerzthaft sind die den?? habe ständig einen harten bauch meine kleine bewegt sich kaum noch habe immer ziehen am rücken und rückenschmerzen und scheidenkrämpfe kann kaum noch schlafen ist schmerzhaft
niso
niso | 31.05.2008
6 Antwort
wie gesagt.....
schwer zu erklären.....aber du merkst das wenn es echte sind:)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.05.2008
5 Antwort
Hallo
Meine Hebamme hat immer gesagt wenn ich in die Wanne gehe und sie gehen weg dann waren es Übungswehen und wenn sie stärker werden kannst dich auf den weg machen ins KH. LG anyvja
anyvja
anyvja | 31.05.2008
4 Antwort
kann man schwer beschreiben
ein ziehen, ein drücken und alles in regelmäßigen Abständen Glaub mir - wenns los geht dann weißt Du es LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2008
3 Antwort
und so lange
du noch antworten auf banale fragen geben kannst ist es noch lange nicht soweit:-) geburtswehen ziehen bis in die beine ..und du hast nur noch das bedürfnis sich irgendwo hängen zu lässen..treppengeländer etc
NicoleFuss
NicoleFuss | 31.05.2008
2 Antwort
glaub mir
das erkennst du :-))) ist schwer zu beschreiben aber du wirst den Unterschied spüren :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.05.2008
1 Antwort
mir wurde immer gesagt
solange man noch überlegen kann ist es noch nicht ernst :-)
tinkerbell
tinkerbell | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen