Ziehen an der Seite zwischen den beinen

Ozelot
Ozelot
31.05.2008 | 4 Antworten
Hallo, hatte oben zwischen den beinen also auf der rechten seite so n komisches ziehen jetzt schon 3 x was ist das?, kennt das wär?, bin 35.woche, iss blöd zu beschreiben
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
............
also so wie d es beschreibst hatte ichs auch ab der 26ss hatte eine shambeinlockerung
jessi210
jessi210 | 31.05.2008
3 Antwort
oohjee
wenn dann dazu der bauch die ganzezeit hart iss dann passts...das iss nämlich heut auch schon
Ozelot
Ozelot | 31.05.2008
2 Antwort
kann nur eine vermutungen
entweder sind das schon leicte wehen oder es ist einfach nur das gewicht des bauches.
Fionasmama
Fionasmama | 31.05.2008
1 Antwort
hallo
wenn du das gefühl hast da hängt ein gewicht dran, würde ich auf senkwehen tippen. die können ab der 35ssw losgehen.
hummelchen81
hummelchen81 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen an der rechten seite
02.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen