bei zweiter Schwangerschaft zu anfang gleich einen dicken bauch?

neula85
neula85
30.05.2008 | 10 Antworten
Hallo an alle hab da mal ne wichtige frage!Habe ja bereits ne tochter von 3 jahren bin jetzt erneut in der 8ten woche schwanger und habe einen riesen bauch obwohl ich normalerweise einen flachen bauch habe ist das normal bei der zweiten oder auch dritten schwangerschaft das der bauch viel früher anfängt zu wachsen als beim ersten?Wie war das bei euch?


Grüsse Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich auch
hallo! ich hab schon angefangen an mir selber zu zweifeln denn ich bekomme echt die kriese! ich bin gerade mal in der 6ssw und habe das gefühl als ob ich bereits im 4 monat schwanger wäre. bei der ersten ssw war alles ganz anders. ich hab abgenommen und hatte auch sonst kaum probleme. aber wenn ich das hier alles so lese, beruhigt es mich ja doch wohl ein wenig!
pepperonie80
pepperonie80 | 22.06.2009
9 Antwort
Bauch
Hallo Nadine, bei mir ist es genauso. In der ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Bauch. Und das bißchen was ich hatte kam auch echt spät. Bin jetzt ebenfalls in der 8.Woche und hab jetzt schon so viel Bauch dass ich von Bekannten die es nicht wussten bereits drauf angesprochen wurde. Verrückt oder?
Marksmami
Marksmami | 02.06.2008
8 Antwort
Hey bin auch in der 8.Woche
und habe einen Bauch als hätt ich schon fast die ganze SS hinter mir
BlueButterfly
BlueButterfly | 30.05.2008
7 Antwort
Hatte ich auch
Das ist normal. Muss nicht bei jeder Mami so sein, ist aber öfter der Fall.
WEJAM
WEJAM | 30.05.2008
6 Antwort
ich hatte
beim 2 ten kind auch sofort mehr bauch als beim 1kind
piccolina
piccolina | 30.05.2008
5 Antwort
bei mir war es in der ersten schwangerschaft so
jetzt in der zweiten bin in der 11 ssw ist es wesentlich weniger als bei der ersten schwangerschaft in der 11 ssw. kann es sein das du zurzeit nur einen extremen blähbauch hast habe ich auch zurzeit. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 30.05.2008
4 Antwort
Ich denke mal schon!!
Bei mir war es genau so! Direkt ab der 6 Woche Bauch und der wurd von Monat zu Monat mehr!
Canim01
Canim01 | 30.05.2008
3 Antwort
hab schon oft gehört das es so ist
meine freundin hat beim 2 kind erst im 5 monat mitbekommen das sie schwanger ist weil sie dünn geblieben ist
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
2 Antwort
.............
Also bei mir war es genauso. Das ich schon ein großen Bauh hatte
sternchentony
sternchentony | 30.05.2008
1 Antwort
so eine frage
wah heute schon. und da meinten paar mamis das es normal ist :)
Mischa87
Mischa87 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

durchfall in der schwangerschaft?
11.02.2011 | 2 Antworten
Bauchschmerzen Anfang der 17ssw
25.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen