Kennt sich jemand mit Vagi - C aus?

Backfisch
Backfisch
30.05.2008 | 1 Antwort
Soll diese Vaginaltabletten auf Vitamin C Basis jetzt 6 Tage nehmen (heute ist Tag 4) um einer Pilzinfektions vorzubeugen und meinen gelblichen Ausfluss zu regulieren. Hat da jemadn Erfarungen mit? Ist bei irgendwem der Ausfluss auch wäsrig geworden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
vagi-c
hi... ich musste die vor ein paar wo auch einführen da mein ph wert bei 5, 5 war... ich bin dann zu meiner krankenkasse, die machen bei BABYCARE mit und da bekommt man ein testhandschuh packet umsonst mit 50 testhandschuhen... somit kannst du dann daheim selber testen ob dein ph wert normal ist oder ob er erhöht ist, wenn er erhäht ist nimm so eine tablette wenn er normal ist kannst du aussetzen mit der tablette! allerdings hat sich bei mir der ausfluss nicht verändert alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
vagi-hex in der ss?
11.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading