Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » zweiter test heut morgen

zweiter test heut morgen

SaharaWikinger
weil ich erst ende nächster woche nen termin bei meinem arzt bekommen hab wollte ich einfach ein zweites ergebnis haben bevor ich mich auf irgendetwas einstelle und zu sehr auf den positiven test poche.
diesmal aber einer dieser dummen mit strichen zum ablesen (\"YES or NO\")
es erscheinen zwei striche, der untere jedoch sehr schwach, dennoch sichtbar, aber lange nicht so rot wie der obere strich. zeitangaben hab ich eingehalten, der strich kam schon relativ früh nach ca ein bis zwei minuten erkennbar.
nun steht zwar auf der anweisung dass es egal sei wie intensiv der strich erscheint, aber wirkliche sicherheit hat mir dieser dumme zweite test auch nicht gebracht -.-
von SaharaWikinger am 30.05.2008 07:48h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
SaharaWikinger
tadaaa ^^
genau den hatte ich beim ersten mal, aber weil der herr papa in spee meine auf-den-nächsten-tag-schiebe-methode kennt hat er auch einen test mitgebracht...und bevor der hier rumliegt, abläuft und ich vor ungewissheit an meinen nägeln kaue, benutz ich ihn lieber ;) btw - oton meines arztes "herzlichen glückwunsch, schwanger"
von SaharaWikinger am 30.05.2008 09:31h

8
nina0801
schwangerschaftstest
hallo und wenn du dir denn test von clearblue kaufst da steht dann dorten ob schwanger oder nicht schwanger! lg nina
von nina0801 am 30.05.2008 09:18h

7
Ashley1
Dann drück ich dir mal die Daumen
und sag Bescheid, wenn du was weißt.
von Ashley1 am 30.05.2008 07:59h

6
SaharaWikinger
.....
:) na dann muss heut eben der hausarzt herhalten, ich kann doch nich ewig auf den herrn gynäkologen warten...aber zwei positive testergebnisse geben mir ohnehin schon ne gewisse sicherheit. na dann erstma ab unter die dusche und auf zum arzt. danke ;)
von SaharaWikinger am 30.05.2008 07:56h

5
lu-2007
des hasse ich auch immer deswegen mache ich schon gar keinen test mehr sondern gehe gleich zum fa
und lass mir blut abnehemen fertig lg nadine ich drücke dir dennoch die daumen das es bei dir geklappt hat
von lu-2007 am 30.05.2008 07:50h

4
loti
auch schwach
ist positiv und positiv ist positiv!!herzlichen glückwunsch!!LG loti
von loti am 30.05.2008 07:50h

3
Schnucki86
.........................
warum gehst du nicht einfach zum Arzt, du musst nicht auf den Termin warten.... nen Schwangerschaftstest können die dort auch machen , dazu muss man nicht mal zum Doc zur untersuchung
von Schnucki86 am 30.05.2008 07:49h

2
Ashley1
Huch sorry...
das soll der heißen und nicht du...*lach* Nichts für ungut, sorry.
von Ashley1 am 30.05.2008 07:51h

1
Ashley1
Ja Strich bist bekanntlich Strich
egal wie dick oder dünn du bist. Und, wenn du einen zweiten siehst, dann bist du eindeutig schwanger...dann wurde HCG nachgewiesen. Also, herzlichen Glückwunsch!!
von Ashley1 am 30.05.2008 07:50h


Ähnliche Fragen


Morgen ist es soweit
22.06.2012 | 7 Antworten

heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter