Wie habt ihr erfahren das ihr schwanger seid, habt ihr es sofort geglaubt?

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
22.10.2007 | 10 Antworten
als ich schwanger wurde/war hab ich alle vorhandenen anzeichen, auf was anderes gelenkt wollte nicht wahrhaben das ich wirklich schwanger bin, als ich den test gemacht hab waren sofort 2striche.. aber ich hab die angegebenen 3min noch gewartet, dachte vllt gehen die striche ja noch weg:) sind sie natürlich nicht *g*
Zu meinem freund meinte ich, ach solche tests können auch falsch sein, ich hab bestimmt nur ne grippe ..
aber dann beim arzt auf dem ultraschall.. da pochte ein mini herz!

meine maus :)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
genial
geniale geschichten :) hoffe noch mehr zu lesen.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
9 Antwort
Schwangerschaft
Ist echt schön diese Geschichten heir zu lesen.... Mir hatten die Ärzte gesagt, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Ich müsste erst operiert werden. Mittwochs war ich noch den halben tag im Krankenhaus zur Voruntersuchung und abends lag ich im Bett, hatte ein komisches Gefühl und dachte: Du machst morgen einen Test. Der war positiv! Hab ihm natürlich nicht geglaubt, aber auch der beim Arzt und der Bluttest waren positiv... Ja und nächstes Jahr im März kommt mein kleiner Sohn zur Welt!!!
blackbutterfly
blackbutterfly | 22.10.2007
8 Antwort
Schwangerschaft
Also ich bin eines tages aufgewacht und ging zum waschen ins bad. Dort vor dem spiegel dachte ich, halllulja, mit den brüsten kann ich dolly buster konkurenz machen. Die waren über nacht angeschwollen und spannten total. Ich ging dann zu meinem mann und fragte ob der busen größer sei, und der schaute, fasste an und grinste dann. Er meinte ja, jetzt sind sie schön handlich...:) Und als ich ein paar tage später den test machte, verfärbten sich die striche sofort, ohne das ich warten musste, tja und der 2te test war dann auch positiv....
Lucidia
Lucidia | 22.10.2007
7 Antwort
wie wars am Anfang?
Ich hab ja damit gerechnet, weil wir uns entschieden hatten, ein Baby zu bekommen. Es war allerdings etwas ungewöhnlich, dass es nach jahrelanger Einnahme der Pille sofort geklappt hat. Gemerkt hab ich es ganz schnell. Schon in den ersten Tagen war mir morgens seltsam zumute. Und das Allerkomischste war, dass ich Süßigkeiten total eklig fand. Schon beim Einkaufen dran vorbeizugehen ... Sonst mochte ich sehr gern Schokolade und Co. Der Test hat dann also nur bestätigt, was mir eigentlich schon klar war. Wir haben uns riesig gefreut!
doroditt
doroditt | 22.10.2007
6 Antwort
! ! ! ! !
das erstemal hatte ich eine eileiterschawangerschaft dann sollte ich nen halbes jahr warten mit dem schwanger werden und dann haben wir losgelegt und dann hab ich ein test gemacht und war sofort wieder schwanger :-)
Taylor7
Taylor7 | 22.10.2007
5 Antwort
so war das bei mir auch..
2kinder aber erst später... deswegen hab ich mir selbst auch eingeredet ich sei nicht schwanger :) Aber nun bin ich sooooooooooooooooooo glücklich sie zu haben, und mein freund ist genauso glücklich:) Ich kann mir inzwischen echt nicht vorstellen wie einige keine kinder wollen, für mich gibt es nichts schöneres im leben!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.10.2007
4 Antwort
hmm...
Ich hatte nichts, keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, kein ziepen, kein nichts...........
Diarra
Diarra | 22.10.2007
3 Antwort
alsooooo...
ich habe es direkt gespürt, aber bevor ich den Test gemacht habe. Und dann als ich den Test gemacht habe und er POSITIV anzeigte war ich über-glücklich........ kein Gedanke an Abrteibung auch nicht bei meinem Freund. Letztes Jahr hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft sonst würde hier jetzt noch ein Wurm die Bude in Action halten =)
Diarra
Diarra | 22.10.2007
2 Antwort
Bei mir waren nach knappen 3 Monaten...
die üblichen Anzeichen....Übelkeit, Gewichtszunahme, Ausbleiben der Periode!Ein zuvor gemachter Test, sagte: Nicht schwanger! LG
Susanne-S
Susanne-S | 22.10.2007
1 Antwort
war im urlaub...
und fragte mich, wann denn endlich der rote indianer wieder an die tür klopft... und die zeit verging.. und verging immernoch... und in diesem land fand ich keine apotheke und selbst wenn, hätte ich die gebrauchsanweisung eh nich lesen können.. zuhause dann hab ich einen test gemacht - da war ein gaaanz schwacher roter zweiter balken.. und ich hab mich erschreckt und ein bissl gefreut und gehofft, dass das ergebnis falsch ist...;-D ich mag kinde rund wollt immer viele eigene, aber erst später*g*
mäusebein
mäusebein | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann habt ihr erfahren
19.06.2012 | 17 Antworten
Kinderwünsche sofort erfüllen?
31.05.2012 | 20 Antworten
Geschlecht in der 18 SSW erfahren?
23.05.2012 | 6 Antworten
wer wurde nach einer bs sofort schwanger
07.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen