werde mama bin 17 jahre alt und möchte das nägste schuljahr noch machen

danix1990
danix1990
29.05.2008 | 40 Antworten
ich gehe zur berufschule aber schaffe leider meinen abschluß nicht vondaher wiederhole ich das jahr und mache einen abschluß und wollte einfach mal fragen ob einer schon erfahrung damit hat wie es so laufen kann wegen der entbindung wärend des schuljahres
Mamiweb - das Mütterforum

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
....
hey ne freundin von mir hat auch das gleiche``problem`` gehabt aber ihr direx hat ihr erlaubt dass sie sich 1 monat lang ne auszeit nimmt und danach wieder mitmacht..sie hat ihr abi gut gemeistert, du packst es auch bestimmt..by te way, ich hab mir hier so n paar ``antworten`` durchgelesen---wow---ich kann mir gar nicht vorstellen dass es solche mütter gibt, die anstatt mit ihren kiddies zu spielen oder was weiss ich was zu machen lieber die zeit dafür verschwenden sich hier mit anderen anzulegen....ich finde es nicht richtig dass ihr euch hier bei den fragen versucht fertig zu machen...so was ist feige.... Angelica
applebottomjean
applebottomjean | 14.08.2008
39 Antwort
ABER ECHT LASS MICH DU ARME FRÜSTRIERTE FRAU IN RUHE!
DU GIBST DIR SELBER DAUMEN HAHAHA WIE BILLIG BIST DU DENN!!WAS ES DIE WÄSCHE ANGEHT WEIST DOCH SOGAR EINE 12 JÄHRIGE DAS ES MIT ENTFÄRBER GEHT!ICH WOLLTE WISSEN OB JEMAND ANDERE TIPPS HAT!!!ABER BIST JA PROFI DA DU JA HAUSFAU BIST HAHA.....also backe backe kuchen.....
SELMA
SELMA | 31.05.2008
38 Antwort
Selma
es langt, DEINE Beleidigungen laß ich mir nicht mehr gefallen. Schau mal auf Dich und laß mich in RUHE. ICH HOFFE, daß ich bald meine RUHE VON DIR HABE!!! Ich habe mit sicherheit mehr Erfahrung wie Du, sag nur Wäsche waschen und verfärben!!!!
| 31.05.2008
37 Antwort
yvonne
bist einfach behindert im hirn für mich!!!!sorry aber bist halt ein paar jahre älter!da solltest du einfach mehr erfahrung und hirn haben!!!aber hast du wie es aussieht nicht!!!
SELMA
SELMA | 31.05.2008
36 Antwort
SELMA
also DU bist echt IM KINDERGARTENALTER! ICH habe KEINE PROBLEME, wenn wer welche hat dann bist DU es!!! DU beschwerst DICH doch über meine Antwort wo ich hier der Fragenstellerin gegeben hab! Les mal Deine Antwort vor mir, die ist wohl besser!!! Hast doch geschrieben, jeder kann seine Meinung hier schreiben und dann hast ne große Klappe! Ist schon lächerlich, wenn man zu seiner Antwort selber den Daumen geben muß! Wenn Du ein Problem hast mit mir, dann klär es mit pN, andere intressiert DEIN KINDERGARTENKRAM NICHT!!! OB DU NE ANTWORT BEKOMMST IST FRAGLICH, weil ich mit so ner Person nix zu tun haben möchte!!
| 31.05.2008
35 Antwort
ihr spinnt
doch echt alle
jessi210
jessi210 | 29.05.2008
34 Antwort
das spielt keine rolle
wie was du hast mir mails geschrieben ich soll aufpassen was ich sage!wer bist du den das du mir vorschreibst was ich sagen soll und was nicht!!für mich bist du niemand!!!du sagst doch selber das jeder seine meinung sagen darf!also sage ich was ich denke!!!!und drohen kannst deinem mann zuhause aber mir nicht denn über so was wie dich kann ich echt lachen...........
SELMA
SELMA | 29.05.2008
33 Antwort
SELMA
Hast Du einen Stich? DU HAST GESCHRIEBEN vom MELDEN!!! Ich hab nur geschrieben, sei vorsichtig. Solltest vielleicht mal lesen lernen bevor Du Lügengeschichten erzählst!! Wie alt bist du denn?
| 29.05.2008
32 Antwort
.............
tja schade das du deine schule noch nicht fertig hast aber naja, das schaffst du bestimt das jugendamt hilft dir bestimmt.aber ich dnke auch wenn du dich fürs kind endschieden hast dann solltest du lieber die schule vielleicht wieder in 1 bis 2 jahren nachholen
sweetestmum20
sweetestmum20 | 29.05.2008
31 Antwort
JA GENAU YVONNE
BIST ES ECHT NICHT WERT DAS MAN SICH WEGEN DIR ÄRGERT!!!!UND DROHE MIR NICHT IN DEN MAILS HUIIII HAB JA SOOOOOO ANGST VOR DIR TZZZZZZZZ
SELMA
SELMA | 29.05.2008
30 Antwort
Selma
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! An den Rest viel Spaß noch und laßt EUCH nicht ärgern. Ist es bestimmt nicht wert. LG Yvonne
| 29.05.2008
29 Antwort
yvonne
wie in der mail schon gesagt.darf jeder was zu sagen.und könig?????naja egal....will mit keinem hier streiten!!!!!!!gruß an alle auch
SELMA
SELMA | 29.05.2008
28 Antwort
Schwanger mit 17
Ich verstehe die Aufregung nicht, es ist im leben nun mal normal das ein Mädl schwanger werden kann . Mit welchem Alter ist doch Egal, ob nu mit 17 oder später mit 30 Jahren. Ein Kind zu erziehen, wird mit zunehmendem Alter schwerer. Was redet Ihr alle hier für ein Stuss andere gehen in die Lehre für 03 Jahre und sind dann wieder arbeitslos weil sie keiner haben will, andere wiederum studieren und hängen ebenfalls nach Ihren Studium auf der Straße und Kassieren fleißig Harz4. Also redet doch alle hier kein Stuß, denn Arbeit in Deutschland giebt es sowieso nicht man sieht es ja an den Deutschen die jährlich auswandern.
Andre73
Andre73 | 29.05.2008
27 Antwort
..........
Aba echt @ Lady, , , Ich glaub du wirst hier eher gleich gesperrt...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 29.05.2008
26 Antwort
darklady
das ist doch nicht dein ernst oder? wegen belästigung melden? ich lach mich weg....
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
25 Antwort
Hi danix1990
Ich finde es super das du deinen Abschluss machen willst, sehr gute Entscheidung!Wo du dir genau Hilfe suchen kannst weiß ich nicht genau vielleicht J.Amt.Und den anderen möchte ich mal sagen was soll das hier eigentlich warum attackiert ihr das Mädel????Finde ich nicht in Ordnung
marquise
marquise | 29.05.2008
24 Antwort
Darklady...
Hast Du irgendwas geraucht... Jeder kann sein Meinung sagen... Pass mal lieber auf das Du nicht gesperrt wirst so wie Du hier mit allen Mama´s redest!!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.05.2008
23 Antwort
SCHWANGER MIT 17 JAHREN !
HALLO DANIX1990 ! HIERMIT BIETE ICH DIR DIE FREUNDSCHAFT AN OKAY UND GIB MIR BITTE BESCHEID JA ! LASS DICH NICHT ÄRGERN, ICH BIN IMMER FÜR DICH DA OKAY !!! GGLG DEINE DARKLADY04
DARKLADY04
DARKLADY04 | 29.05.2008
22 Antwort
Schule
Finde das Klasse von Dir, dass Du nach der Geburt weiter mit der Schule machen willst, dass Du einen Abschluß hast. Wenn Deine Eltern, Freund etc. hinter Dir stehen und Du das wirklich willst, dann schaffst Du das auch. Wünsche Dir viel Glück und Gutes gelingen. Alles Gute für die Geburt und danach genieße es auch mit Schule. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 29.05.2008
21 Antwort
......................
und warum hat deine mutter denn in ihrem profil das gleiche wie du? merkwürdig ist es schon wa? kaum hab ich sie eben drauf angesprochen das ihr profil komisch ist tauschst aufeinmal du auf..jaja...alles fake..auch meine meinug
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen