geht es euch auch so?

Mia80
Mia80
29.05.2008 | 14 Antworten
bin jetzt in der 14. SSW und vergesse so viele Dinge ..

vorhin schau ich in die Waschküche und seh, dass ich auf der Waschmaschine das abgefüllte flüssige Waschmittel in der Dossierkugel stehen hab lassen; und die Wäsche ohne Waschmittel gewaschen wurde ..

da war ich grad beim Billa einkaufen und wollte einen Ja Natürlich-Rahm und eingekauft hab ich einen Diskont-Rahm .. nur weil beides grün ist ..

ich kenn mich so kopflos nicht und es macht mich verrückt ..

geht es nur mir so, und wann bessert sich das? ;-)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Eine Therorie
wär, das Kind drückt ja des öfteren auf die unteren Venen und Arterien...welche das Blut nach oben zum Gehirn transportieren. Vielleicht liegts daran Nee, Spaß beiseite. Ich denke einfach, es liegt dran, weil man soviele andere Sachen im Kopf hat. Aber, sicher bin ich mir nicht. Aber, es beruhigt mich, das ich nicht allein so depsch bin.
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008
13 Antwort
vielleicht ist es so, wie es bei den Männern ist?????
Blut ist nicht im Gehirn, sondern etwas tiefer... *looool
Mia80
Mia80 | 29.05.2008
12 Antwort
Hmmm das ist ja echt komisch
hatte noch nie vorher gehört, das Schwangere sooo vergesslich werden können. Woran das wohl liegt?!
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
11 Antwort
ist nicht soo lustig,
aber es beruhigt ungemein, dass es euch auch so geht/ging.... geteiltes Leid = halbes Leid ;-)
Mia80
Mia80 | 29.05.2008
10 Antwort
bin noch nicht
Schwanger. ich hatte es aber auch mit meine Wahr teilweiße vergeslich. Aber das ist normal.
gisi
gisi | 29.05.2008
9 Antwort
Mach dir nichts drauß
Ich kann seit ich schwanger bin nicht mehr richtig unterschreiben...egal was ich mit der Kredit oder der EC Karte zahl schauen mich die Verkäufer noch komisch an und ich mich mich ausweisen... Zudem vergess ich laufend meine Pin von der Bankomat Karte...ich hab jetzt schon die 3. in 32. SSW...*lol* Schlüssel sind auch so ein Thema...Bin nur noch am suchen. Ich glaube, das ist ne Schwangerschaftsdemenz
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008
8 Antwort
das kenne ich...
Werde auch immer vergesslicher ob termine oder ander dinge irgend etwas vergess ich im moment ständig...
kerstin2484
kerstin2484 | 29.05.2008
7 Antwort
antwort
ob das am stillen liegt glaub ich net, weil meiner isn flaschenkind und jetzt nach 8 monaten hörts langsam wieder auf, kann mir endlich wieder was merken
JuliansMama
JuliansMama | 29.05.2008
6 Antwort
weiß noch nicht was es wird....
aber in der SS mit meinen Jungen war das nicht so... manchmal vergeß ich im reden, was ich sagen wollt... voll schlimm ;-)
Mia80
Mia80 | 29.05.2008
5 Antwort
Mir geht es momentan total genauso!
Hab schon gedacht ich spinn irgendwie, das ist mir bei mir auch schon extrem aufgefallen. Meine Kollegen gucken schon manchmal komisch. Hmmm, was machen wir denn da?
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
4 Antwort
ja ich kenne das sehr gut......
pass auf so lange du stillst wirds nicht besser und danch nur laaangsam lach
Navilona
Navilona | 29.05.2008
3 Antwort
*lol*
Bist du mit nem Mädel schwanger? Ich war während meiner SSen mit den Mädels auch total vergesslich. Ich bin zB ins WZ gegangen weil ich was holen wollte. Als ich im WZ war wusste ich nicht mehr was ich da überhaupt wollte *gg*
JaLePa
JaLePa | 29.05.2008
2 Antwort
Ich habe
das auch so gehabt - ich habe alles vergessen ;o) Das wird wieder besser ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.05.2008
1 Antwort
hab sogar
2mal den bakomatcode vergessen...ist normal denk ich.alles gute
hasitchen
hasitchen | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten
Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen