Kann mir mal bitte jemand sagen , ob ich spinne oder ob das normal ist in einerSchwangerschaft

Tzwenjaaa
Tzwenjaaa
29.05.2008 | 11 Antworten
Also, ich bin jetzt in der 8ten SSW und bin nur noch am heulen .. Ich würde mich fast etwas depressiv beschreiben. Ich kann überhaupt gar nicht alleine sein und mache mir ständig Gedanken , ob irgenwas mit meinem kleinem Krümelchen ist. Ich muss dazu sagen, ich lebe alleine und bin mit dem werdendem Vater nicht zusammen. Es ist meine ertse Schwangerschaft. Ich komme morgens nicht mehr aus dem Bett usw .. Was kann ich denn dagegen machen? Kommt das von der Schwangerschaft oder bin ich wirklich depressiv oder so?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Na das kenn ich doch
bin genauso weit und hab das gleiche bin letztens mein Freund so angegangen das ich danach selber ne mehr wusste wieso eigentlich naja inzwischen weiß er ja woher es kommt und ihn stört es auch ne mehr ganz so
Sweety2707
Sweety2707 | 29.05.2008
10 Antwort
hormonelle umstellung
hallöle, das ist ganz normal, bei mir war das auch die ersten monate, ab dem 4.monat ging es bei mir aufwärts, und jetzt bin ich jd. tag so happy...
jolien08
jolien08 | 29.05.2008
9 Antwort
Vielen Dank!!!!!
Ich danke euch für die lieben, schnellen und vielen Antworten!!!
Tzwenjaaa
Tzwenjaaa | 29.05.2008
8 Antwort
......
ich hatte das auch sehr stark, besonders am anfang. habe die ersten 4 monate bis 14 uhr geschlafen und war immernoch müde.habe mir auch andauernd sorgen gemacht.das ging aber alles nach einigen wochen weg
schneesternchen
schneesternchen | 29.05.2008
7 Antwort
Keine Sorge...
das ist ganz normal. Ich kenne es Gott sei Dank nicht aber eine Bekannte von mir hatte auch extreme Heulanfälle und fast schon Depressionen. Mach dir keine Gedanken das hört bald wieder auf!
Jeansven
Jeansven | 29.05.2008
6 Antwort
Hmmmm....
....war bei mir auch in der ersten Zeit. Konnte an manchen Tagen wegen jeder Kleinigkeit anfangen, zu heulen. Mittlerweile hat es sich gelegt, bin jetzt in der 32.ssw. Würde Dir aber dennoch raten, dich mit deinem FA zu besprechen, wenn es nicht besser wird, deine schilderungen sind doch etwas heftig, finde ich. Fühl dich gedrückt :-)
Ratlos
Ratlos | 29.05.2008
5 Antwort
......
hoffe ich bleibe davon verschont! bei mir ist nämlich genau das gegenteil der fall! mir gehts so gut wie noch nie - gerade seelisch! geniesse das total!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
hi :o)
sofern du das nicht hattest, als du noch nicht schwanger gewesen bist...tippe ich mal darauf, dass es die hormone sind! *gg* geht mir in letzter zeit ähnlich...bin auch noch nich sehr weit...komme kaum aus dem bett, hab kreislaufprobleme...mir iss schlecht... ectect.. naja u obwohl ich einen mann habe, hab ich die letzte nacht ...heulend neben ihm gelegen... das wird schon :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
heulattacken
also ich kann dir aus erfahrung sagen das das sehr viel an den hormonen liegt mir gehts im mom nicht besser hab gestern zb. von morgens bis in der nacht fast ständig durchgeheult ich wünsch dir gute besserung und hoffe das es bald vorbei geht
mini26
mini26 | 29.05.2008
2 Antwort
he he das haben wir alle durch
völlig normal die hormone fahren achterbahn.jetzt lachen und im nächsten moment heulen wie ein schloß hund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
also..
ich musste grundsätzlich in der schwangerschaft weinen sobald ich ein baby gesehen habe oder irgendjemand was zu mir gesagt hat was mir nicht passte
mausi87
mausi87 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spinne im Staubsauger
17.05.2011 | 31 Antworten
Ich glaub ich spinne
31.01.2011 | 12 Antworten
Kann mir bitte jemand helfen
23.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading