29 Ssw VU , Größe und Gewicht

Kuschelfee
Kuschelfee
29.05.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch nur einmal folgende Neuigkeit mitteilen;

Ich war heute wieder beim FA (VU mit CTG) und mein kleiner Spatz fand das CTG überhaupt nicht lustig, denn er hat andauernd gegen dieses Messdingens (ich weiß leider nicht wie das heißt) getreten und auf das Ultraschall hatte er auch gar keine lust, denn er strampelte nur umher. Wir konnten nich einmal ein Bildchen für den Papa machen. Finde das total schade ..
Aber soweit sind alle Werte (Blutstrommessung etc) in Ordnung, jedoch will sie mich ins KH zum Chefarzt schicken zur Doppler Untersuchung und so, da ich schon vor der Ss einen hohen Blutdruck hatte und er auch trotz Medikamente nicht richtig runter geht.
Ach ja mein Kleiner wiegt bereits 1303 Gramm und ist um die 38 cm groß, wie groß und schwer waren eure zu dem Zeitpunkt?
Bin jetzt genau in der 28+1 Ssw und er ist wohl etwas zu schwer *lach*
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Also mein kleiner is so ungefähr 1500g schwer und ich bin in der 31. Ssw LG ;-)
Puhhbärchen
Puhhbärchen | 29.05.2008
2 Antwort
Also ich
bin jetzt 30.SSW vor 2 Wochen war mein Kleiner ca. 35cm groß und ca. 1000g schwer ;)
LadyCuba
LadyCuba | 29.05.2008
1 Antwort
Ich bin auch
in der 29. SSW und meine Kleine ist auch ungefähr 1300 Gramm schwer und ca 37 cm groß. Laut meinem Arzt ist es ein komplettes Durchschnittskind.
Biene0906
Biene0906 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
20.07.2008 | 6 Antworten
wehen (29 ssw)
24.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen