Schwangerschaft trotz hormon-spirale?

rockerhexe
rockerhexe
20.01.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben ..

also ich bin ja kein kleines dummchen und weis durchaus dass es einen geringen prozentsatz an frauen gibt, die die hormonpirale drin haben und trozdem schwanger werden können ..

ich hab sie jetzt seit ca. 8 oder 9 monaten drin und bisher war alles ok, keine tage, keine unreine haut .. hatte abgenommen und es war prima!

doch seit ca. 5 oder 6 wochen (die letzten 2 extrem) habe ich so meine problemchen .. ich habe pickel (seh aus wie ein pupertierender teenager!), hab ca. 4 kg zugenommen, mir ist ab und an echt unwohl und etwas übel, hab das gefühl dass meine oberweite ins unermessliche anschwillt und auch mein mann verzweifelt langsam an mir mit meinen zickereien und ich bin verdammt nah am wasser gebaut in letzter zeit! rein theoretisch alles anzeichen für eine schwangerschaft - oder nicht?! Denke ich mach morgen gleich mal nen test..

wollte dennoch mal eure meinung dazu hören.. habt ihr erfahrungen mit schwangerschaften troz spirale?!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hormonspirale
Na das sind ja nicht so tolle aussichten, hab auch´ne Hormon- Spirale und hoffe doch nicht noch mal schwanger zu werden. Bis jetzt hatte ich in meinem Bekanntenkreis noch nichts dergleichen gehört. Ich liebe Kinder ja über alles! Aber 2 reichen mir völlig aus.
Kuddelmosch
Kuddelmosch | 20.01.2008
5 Antwort
.....
na das sind ja mal tolle neuigkeiten..... bin das letzte mal schon trotz pille schwanger geworden!!!! *jaul* hmmmm.... aber da stellt sich doch die frage, wenn hormonelle verhütungsmittel nichts mehr bringen bei mir, was gibts da noch an nichthormonellen möglichkeiten? mal abgesehen vom gummi?! is ja nich besonders schön wenn ich so ehrlich sein soll.... ;o)) glaube das diaphragma wäre eine lösung, aber wie handhaben?!
rockerhexe
rockerhexe | 20.01.2008
4 Antwort
ich hab auch die
hormonspirale.und mein arzt sagte die ist sicher.weil ich ab solut kein baby mehr möchte.aber magst du mir bitte bescheid sagen was der test gesagt hat?das wäre lieb von dir.l.g.
sommerengel7
sommerengel7 | 20.01.2008
3 Antwort
Schwangerschaft trotz spirale
Also ne bekannte hat mir letztens erzählt, dass sich die spirale bei ihr so verschoben hat, dass sie überhaupt keine Wirkung mehr hatte aber sie hat das nicht gemerkt.
Nicki08272
Nicki08272 | 20.01.2008
2 Antwort
na du da
meine freundin und mama sind dank der spirale auch scwanger geworden mach lieber ein en test!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
1 Antwort
ich selber nicht
aber habe zwei Freundinnen, die trotz Spirale schwanger geworden sind
tinkerbell
tinkerbell | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten
Erfahrung mit Goldlily?
14.02.2012 | 8 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Trotz hormon spirale schwanger?
06.06.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen