Schwanger und ´leichte Schmerzen im Unterleib

Bastienne
Bastienne
28.05.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Wer kann mir helfen!
Habe Gestern erfahren das ich Schwanger bin und habe jetzt und áuch schon davor leichte ( ist wie n Nadelstich) Schmerzen im Unterleib oder mal rechts und links. Ist das normal? Habe Vergessen danach zu Fragen und hoffe jemand kann mir hier helfen.Habe aber keine Blutungen. Hab Angst das das was schlimmes ist da wir 1.5 Jahre gewartet haben. Wer hat auch so was oder gehabt?
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
Bin ca. in der 5 SSW.Auf dem Ultaschall hat man noch nichts gesehen auser n Schleimbläßchen. Das die Piekser manchmal dauerhaft sind ist auch ok?
Bastienne
Bastienne | 28.05.2008
4 Antwort
halloo
die schmerzen sind ganz notmal mach dir keinen kopf ich habe auch die gleichen schmerzen bin in der ssw.
derocan
derocan | 28.05.2008
3 Antwort
hi....
keine angst das ist die wachsene gebärmutter , hatte ich auch am anfang :-)
jessimausMD
jessimausMD | 28.05.2008
2 Antwort
alles ok !
alles ok ... das ist so.. du würst noch wärend der ssw schmerzen haben weil sich die mutetrbänder dehnen..
loewenbabe84
loewenbabe84 | 28.05.2008
1 Antwort
.............
ISt ganz normal, Stechen mal rechts mal links. Das Fötus wachst ja auch. Wievielten SSW bist du? LG SILVIA
Silvia1983
Silvia1983 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
unterleib schmerzen - schwanger?
22.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen