HILLFE kann mir jemand sagen was man am besten gegen Kopfschmerzen machen kann?

Sweety2707
Sweety2707
28.05.2008 | 11 Antworten
will keine Medikamente nehmen da ich in der 8.SSW bin und das sicher ne gut ist habe vorhin auch lange geschlafen aber es wird nicht besser mir platzt glei der kopf

Danke schon mal für eure antworten

LG
Melanie
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
ich hatte heute auch mega kopfschmerzen, liegt wohl auch an dem wetter! magnesium tabletten nehme ich, hat auch geholfen. viel wasser trinken und frische luft! lg
sani1977
sani1977 | 28.05.2008
10 Antwort
Kopfschmerz
Wenns vom Rücken kommthilft Wärme oder eine leichte Nackenmassage
Marimi
Marimi | 28.05.2008
9 Antwort
Paracetamol hilft
Hallo, ich bin jetzt dann in der 12ten Woche und kenne das Problem, ich hatte auch schon Kopfschmerzen das ich dachte mein Schäde platzt, habe dann Paracetamol 500 genommen, Arzt hat zu mir gesagt das ist kein Problem, in der ersten Schwangerschaft habe ich das übrigens auch genommen und alles ging klatt. Du nimmst sie ja nicht jeden Tag und nicht mehrmals täglich. Alles Gute!
Sarah1980
Sarah1980 | 28.05.2008
8 Antwort
von Paracetamol
nicht mehr als 2 tabletten am tag! lg
lolla
lolla | 28.05.2008
7 Antwort
Ratiopharmtabletten
Du kannst von Ratiopharm immer Tabletten gegen Schmerzen allgm.nehmen! Ist echt kein Problem auch nicht bei SChwangerschaft! Den Tip hab ich von einer Freundin die Krankenschwester ist. Hab in der SS auch 2-3x von den Tabletten wegen Kopfweh genommen und sie haben recht schnell gewirkt !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.05.2008
6 Antwort
japanisches minzöl
auf die schläfen und dann augen zu sonst brennt es aber es hilft gut.kalte umschläge und schlaf. gute besserung
nimi
nimi | 28.05.2008
5 Antwort
...........
anderes Wetter bestellenßß;-) Sorry mein Schädel platzt auch *heul*
madde
madde | 28.05.2008
4 Antwort
vieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll
viel trinken!!! am besten wasser. LG
hibbelmami
hibbelmami | 28.05.2008
3 Antwort
Hast du schon mal
Japanisches Öl probiert. Man tupft es sich auf die Schläfen
Janne74
Janne74 | 28.05.2008
2 Antwort
Kopfweh
Versuchs mit nem kalten Waschlappen in den nacken legen, oder pfefferminz öl auf die schläfen geben und einmassiern, und wenn alles nicht hilft darfst du Paracetamol nehmen
Debbie87
Debbie87 | 28.05.2008
1 Antwort
Globuli
Gelsemium D6 3x am Tag 5 Kügelchen
s-force
s-force | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen