Kann mir mal jemand erklären,

Flatus
Flatus
20.01.2008 | 7 Antworten
was eine Dopplermessung ist?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
halloo
Bei mir wird jetzt eine Doppler Fetometrie gemacht um zu sehen ob ich einen zu hohen Blutdruck habe weil der beim arzt immer zu hoch is ich hab das sogenannte white coat syndrom *g*
kleinerengel17
kleinerengel17 | 20.01.2008
6 Antwort
Hey super!
Danke für eure Antworten!
Flatus
Flatus | 20.01.2008
5 Antwort
Hallo,
ich kenne das unter Dopplersonograhie, ist eine genaue Ultraschalluntersuchung wo die zeitgerchte Entwicklung des Kindes untersucht wird. Hatten sie bei mir gemacht. LG
cybell
cybell | 20.01.2008
4 Antwort
Doppler Sonographie???
Eine Doppler Sonographie ist eine Ultraschalluntersuchung mit der man zum Beispiel den Blutfluss bestimmter Organe nachmessen kann! Kann während der schwangerschaft gemacht werden um nach dem ungeborenen "zu sehen"! Kann aber auch bei Kinder und erwachsenen gemacht werden. Dann halt in hinblick auf die durchblutung eines Bestimmen orgens oder so! Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen google doch mal nach Doppler-Sonographie!
mum_cherry
mum_cherry | 20.01.2008
3 Antwort
ich weiß nicht
ich habs aus der zeitschrift schwangerschaft u geburt das sind halt ultraschalluntersuchungen
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 20.01.2008
2 Antwort
Ist das dann
Prenataldiagnostik??
Flatus
Flatus | 20.01.2008
1 Antwort
ich glaube
das ist eine ultraschalluntersuchung mit dem die ärtzte auch sehen können ob das kind mit ausreichend sauerstoff versorgt wird und ob es eventuelle fehlbildungen gibt.
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rat
23.07.2012 | 5 Antworten
wie erklären?
03.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen