hi ab wann wusstet ihr,ob ihr ein jungen oder Mädchen bekommt? und war es denn auch das geschelcht was der doc euch sagte?

kaylee
kaylee
28.05.2008 | 12 Antworten
lg kaylee
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Piescher oder nicht
Also wir nehmen noch Wetten an ;) 19. SSW und Dienstag ist der nächste Termin. Sicher sind dann die Beine wieder über Kreuz oder so. Hihi! Rackerchen! Ich glaube es wird ein Mädchen. Mein Mann glaubt fest es wird ein Bub. Aber Du wirst eine der wenigen ersten sein der ich es dann verrate ;)
nihaya
nihaya | 28.05.2008
11 Antwort
ich hatte immer das gefühl
ein mädchen zu bekommen und in der 18 Ssw wurde mir gesagt das es Mädchen ist!
mum21
mum21 | 28.05.2008
10 Antwort
Ich hab es von anfang an geahnt !!!!!!
Und es war auch soooo ein Mädel erfuhren es aber auch in der 18 Woche . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 28.05.2008
9 Antwort
also bei mir
es das komisch will ich von ein madel getraumt habe mit blauen augen und blondelocken harrewas wär in der 16ssw hat der doc gesagt es wir ein madel was Für ein wunder :))) grins und bei dir was wir es lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 28.05.2008
8 Antwort
Jeweils in der 13./14 Woche
bei der Nackenfaltenmessung. Alles Mädchen :-) Das dritte ist zwar noch im Bauch, aber der Doc hat sich auch diesmal bestimmt nicht vertan ;-)...
Pucca
Pucca | 28.05.2008
7 Antwort
relativ spät
Bei mir haben sie es erst relativ spät sehen können, da sie sich nicht recht zeigen wollte aber es stimmte dann auch.
Nine01
Nine01 | 28.05.2008
6 Antwort
:-).........................
mein arzt sagte bis zum 7 mon. es wird ein junge!!!! musste dann mitte 7 mon. ins krankenhaus es wurde nochmal ne feindiagnostik geacht, da hiess es dann es wird ein mädel!!! mein arzt war aber trotzdem davon überzeugt das es ein junge wird!!! ...habe ein mädchen:-))))
lovely20
lovely20 | 28.05.2008
5 Antwort
geschlecht
in der 21 ssw bei der feindiagnostik..und ja es war richtig was er sagte
tinchris
tinchris | 28.05.2008
4 Antwort
Also...
bei Giulia war das direkt klar und traf auch ein.Nun wurde mir gesagt, dass es wohl ein Junge werden soll.Aber das Würmchen versteckt sich seitdem, morgen hoffen wir auf ein endgültiges Ergebnis *gg*
reg89
reg89 | 28.05.2008
3 Antwort
16. woche
bei mir wurde es festgestellt in der 16. woche und es hat dann auch gestimmt, nach meinen 2 jungs ein mädchen
rosenelfe74
rosenelfe74 | 28.05.2008
2 Antwort
wollte es gern wissen
aber man sah es nie eindeutig....am tag vor dem errechn.termin sah ich es und ie ärztin hat es bestätigt.war irgendwie toll aber ich glaub spannender ist es es nicht zu wissen bis zur geburt.
hasitchen
hasitchen | 28.05.2008
1 Antwort
aber der 15. ssw...
und es war ein junge, wie der doc sagte... war aber auch suuper eindeutig zu sehen - mein kleiner poser.. hihi... LG
Katinki
Katinki | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten

Fragen durchsuchen