wann machen Babys die Augen auf?

tinchris
tinchris
21.10.2007 | 4 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 27ten SSW und mich würde mal interressieren wann die Ungeborenen die Augen auf machen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok, und wie kann ich testen ob Baby augen auf macht?
Ich habe mal gehört man soll mit der Taschenlampe den Bauch anleuchten und auf Reaktionen warten. Hat das schon mal einer gemacht? Und hat einer was gemerkt?
tinchris
tinchris | 21.10.2007
3 Antwort
Hallöchen...
mein FA hat mir erklärt, dass sie anfangs tun sie ihre Äuglein dann schon richtig auf. Aber man solle nie vergessen, dass solche Aussagen alles nur Richtwerte sind, jedes Baby entwickelt sich individuell. Bei einem geschieht es eher, beim nächsten etwas später. GLG
bianca29
bianca29 | 21.10.2007
2 Antwort
ja aber.....
ich habe noch eine zeitung und da steht drin das Babys schon in der 24ten Woche die Augen auf machen, und irgendwo auf einer seite steht erst ab den 8ten Monat. Was soll ich un glauben?
tinchris
tinchris | 21.10.2007
1 Antwort
zitat aus DEINEM beitrag :-)))
hallo! anbei ein zitat aus DEINEM mamiweb-magazinbeitrag... beantwortet das deine frage? *ganzfrechguck* :-))) lg, mameha "7.Monat Noch mehr neugier befriedigen Das Ungeborene lauscht. Es nimmt gedämpfte Stimmen, Musik, Autogebrumm wahr. Für einen kurzen Moment öffnet es ab und zu die Augen."
mameha
mameha | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen