keine hoffnung mehr für unser baby

frail87
frail87
28.05.2008 | 18 Antworten
morgen muss ich in krankenhaus zur ausschabung
das ist alles so unfair
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.....
hallo, ich weiß wie du dich fühlst...musste unser würmchen auch letzte woche mittwoch gehen lassen, es tat und tut noch immer verdammt weh...es war doch noch so klein....aber ich denke und hoffe das es auch wieder bergauf geht und mir hilft es ein bisschen zu denken "mit meinem/unserem baby war was nicht in ordnung" wünsche dir ganz viel kraft... melanie
pampers
pampers | 28.05.2008
17 Antwort
Windei
Das tut mir leid für Euch. Das hatte meine Freundin auch mal. Die SS wurde Bestätigt, aber als es an der Zeit war, waren keine Herztöne da. Ich wünsch Dir alles Gute für morgen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.05.2008
16 Antwort
www.sternenkinder.de
mir laufen wirklich im wahrsten Sinne des Wortes die Tränen runter, wenn ich das alles so lese! Es tut mir für alle Muttis unendlich leid, die ihr Baby nicht auf die Welt bringen durften!!!! ich habe in meinem Bekanntenkreis auch 2 liebe Frauen, denen leider das gleiche Schiksal passierte. Für sie immer da zu sein und immer ein offenes Ohr für deren Traurigkeit zu haben, hat ihnen selbst viel Kraft und HOffnung gegeben, ihre "Sternenkinder" loszulassen und sich dem Schicksal zu fügen! Ich wünsche Dir, dass Du auch in Deinem Bekanntenkreis solche Freunde hast, die für Dich da sind und Deinem Schicksal verstehen können!!! Es gibt übrigens auch jede Menge Selbsthilfegruppen bestimmt auch in Deiner Umgebung wo Du hingehen könntest, ansonsten unter www.sternenkinder.de mal reingucken, wenn Du DIch dazu im Stande fühlst! ICH WÜNSCH DIR WEITERHIN VIEL KRAFT UND GEDULD !!! Alles alles liebe und Gute von Debbie
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.05.2008
15 Antwort
......
tut mir leit für dich weis wie du dich füllen musst, hatte ende 2006 auch eine ausschabung, war in der 8. Woche. Und nun habe ich eine gesunde tochter die bereit 9 monate alt ist.
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 28.05.2008
14 Antwort
Weiss genau was du durchmachen musst
ich hatte am 13 aprill 2006 eine Ausschabung weil bei meinem Baby in der10 SSW das Herzchen nicht mehr geschlagen hat, ich habe mich viele Tage danach sehr traurig gefühlt jetzt bin ich in der 34 Woche und bekomme einen gesunden Jungen die chwangerschaft war am Anfang nicht so schön aber jetzt läuft alles sehr gut. Ich bin sicher das Ihr beim nächsten mal Glückt habt und Ihr ein Gesunde und Süßes baby haben werdet es sollte nur jetzt noch nicht sein. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft und alles gutefür Euere Zukumft. Liebe Grüße Huebchen
Huebchen2002
Huebchen2002 | 28.05.2008
13 Antwort
.......
das tut mir ganz doll leid für dich... ich hatte heute meine AS u musste mein kleinen engel zu den sternen lassen, das herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen...und heute am ersten tag der 12 SSW hatte ich meine AS... ich wünsche dir alles alles gute, u ich kann dir sehr gut nachempfinden..ich hoffe du hast einen lieben mann o freund der dich jetzt erstmal ein paar tage verwöhnt... ich drück die daumen...
Brummelhummel
Brummelhummel | 28.05.2008
12 Antwort
Von mir auch
Alles gute und tut mir leid für euch... Lasst denn kopf nicht hängen auch wenn dies immer leichter gesagt als getan ist. Wünsche dir alles liebe weiter hin und alles gute....
kerstin2484
kerstin2484 | 28.05.2008
11 Antwort
kein problem,
ich würde dir gerne helfen.
Anja88
Anja88 | 28.05.2008
10 Antwort
danke
wirklich lieb von euch
frail87
frail87 | 28.05.2008
9 Antwort
windei
sagte der arzt dazu...bei der zellteilung hat was nicht funktioniert....jeder 3. ss soll so enden
frail87
frail87 | 28.05.2008
8 Antwort
hey ich weiß,
wie es dir geht. ich habe damals auch unser baby in der 12 woche verloren. es tut mir sehr leid für euch . wenn du fragen hast oder einfach nur reden willst dann meld dich ruhig.
Anja88
Anja88 | 28.05.2008
7 Antwort
Ach Süße!
Das tut mir so unendlich Leid! Ich schenke euch GANZ viel Kraft, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht! Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt!!! Liebe Grüße
Jessy1985
Jessy1985 | 28.05.2008
6 Antwort
das...
tut mir wahnsinnig leid für dich!! auch ich fühle mit dir. ich drücke dir die daumen dass dein wunsch aber trotzdem bald in erfüllung geht!
marylou2508
marylou2508 | 28.05.2008
5 Antwort
Tut mir sehr leid für dich
und wünsch dir ganz viel Kraft alles durchzustehen.
sumsummaja
sumsummaja | 28.05.2008
4 Antwort
Ausschabung
Das tut mir sehr leid für euch!! Geh mal davon aus, dass mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung war und er deshalb beschlossen hat, sich nicht weiter zu entwickeln. Ihr werdet später ein gesundes Kind haben - glaub einfach daran. Alles Liebe, Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 28.05.2008
3 Antwort
ich weiss...
...genau wie du dich fühlst.hatte letztes jahr einen verhaltenen abort und musste auch zur ausschabung.ich wünsche dir viel kraft und alles gute.
morgenstern2209
morgenstern2209 | 28.05.2008
2 Antwort
........
fast in der 12 woche
frail87
frail87 | 28.05.2008
1 Antwort
oooooooh süsse
drück dir die daumen, fühle mit dir!!! wie weit warst du denn?
lenaki
lenaki | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch (in hoffnung (mädchen)
20.06.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss
30.01.2012 | 8 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
07.01.2012 | 53 Antworten
Hoffnung, endlich schwanger!
23.06.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen