Schwanger und Wasser in den Beinen

Gianna1985
Gianna1985
28.05.2008 | 4 Antworten
hallo, hatte gestern totale schmerzen in den Beinen, bisel Wasser war auch drin, bin jetzt in der 31 SSW .. muss ich mir da sorgen machen, oder is bisel wasser normal? vorallen mein bein tat von der hüfte bis fuss total weh .. morgens war es zum glück weg ..

vielleicht habt ihr nen rat für mich oder nen tip .. !
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
und..
ist übrigens völlig normal..im mutterpass steht ja extra ein kästchen, dort kann angekreuzt werden ob wassereinlagerungen vorhanden sind..glg..
angie7884
angie7884 | 28.05.2008
3 Antwort
ich hatte..
auch probs mit ödemen..meine fä hat mir so maßangefertigte stützstrumpfhosen aufgeschrieben.sind zwar ein bißchen unpraktisch bei dem warmen, aber durch den druck wird das wasser viel leichter über das lymphsystem abgebaut.glg*angie*
angie7884
angie7884 | 28.05.2008
2 Antwort
.........................
ich hatte im ganzen körper das wasser.....gesicht armen händen füßen....war schlimm...........kannst nur ungesalzenen reis essen.......aber nach der ss ist es dann schnell weg
rumpeliene
rumpeliene | 28.05.2008
1 Antwort
.......................
Ich hatte auch sehr viel Wasser in den Beinen. ICh mußte Reis essen & Brennesseltee trinken. Meine Beine waren auch schon mega geschwollen, ab & an soagr so doll, das ich nicht laufen konnte. Vermeide alles was zu viel Wasser hat oder in Maßen. Weintrauben dürfte ich garnicht. Gurke nur in geringen Mengen.
Luzifee
Luzifee | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen