Ziehen oben rechts im bauch seitlich

Ozelot
Ozelot
27.05.2008 | 6 Antworten
Hallo, was könnte das gewesen sein, hatte das jetzt schon n paar mal so ein ziehen im Bauch oben rechts seitlich..kennt das wer?war immer nur kurz, bin 34.Woche..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ziehen im Bauch
...mach Dir keine Sorgen...solange dieses "Ziehen" nicht in wirkliche Schmerzen ausartet, bedeutet es eigentlich nur : Hallo, Mami, ich bin da...:-))
LaMa
LaMa | 27.05.2008
5 Antwort
ohhjeee
wenn wehen hoffentlich nur übungswehen, na morgen um 9 hab ich n Arzttermin...vlt klärt sich das dann genau auf, aber danke für eure gedanken dazu bzw möglichkeiten
Ozelot
Ozelot | 27.05.2008
4 Antwort
wehen
könnten natürlich auch wehen sein hab ich ganz vergessen mit zu schrieben!
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
3 Antwort
hallo
Also n Tritt war das nicht, aber auf der seite wirds auch wenn immer hart, links eig nie so, hmmm solangs nix schlimmes zu bedeuten hat iss gut....
Ozelot
Ozelot | 27.05.2008
2 Antwort
ziehen
hallo entweder war das dein baby oder es sind die mutterbänder die sich strecken. ist beides möglich. ich spüre öffters wenn ich mich schnell bewege oder drehe das mich kurz die mutterbänder zwicken. das sei auch normal habe ich mal gelesen. LG du hast es ja bald geschaft :-)
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
1 Antwort
ziehen
tritte vom baby? sogenannte übungswehen oder senkwehen würde ich sagen oder dein bauchbewohner klemmt dir was ein hat meiner auch mal gemacht ui da konnt ich nimmer grade stehen lol hoff ich konnte dir helfen
Mami-inc
Mami-inc | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechen rechts im bauch
14.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen