Juckreiz in der Schwangerschaft!

mami91
mami91
21.10.2007 | 5 Antworten
Hi ihr Lieben ..

also mein Problem ist, das ich den totalen Juckreiz habe seit ca. 1 Woche..
Am schlimmsten ist er am Bauch..

HAbe schon geölt usw.. aber nichts hilft!
Viele sagen ja, es liegt daran, das sich die Haut so stark strafft, aber warum habe ich es dann erst seit 1 Woche ca.?

Bin ja schon in der 36ssw..

Hattet ihr das auch ?
Oder kann das auch irgendwas bedeuten?Soll ich es bei meiner nächsten VU ansprechen?


Mittlerweile habe ich schon wunde Stellen vom Kratzen am Bauch!

Ist echt nicht mehr schön!

Vielen Dank
LG Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sorry...ich möchte noch kurz die negative seite anbringen
Ich will dir beim besten Willen keine Angst machen, aber extremes Hautjucken kann auch auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen. Da müsste man dann schnell handeln. Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sprich es auf jeden Fall bei der nächsten Untersuchung an. Leider habe ich schon zu oft davon gehört. Also lass es lieber testen. Viel GLück Anja
Constantin
Constantin | 21.10.2007
4 Antwort
hatte das auch und schließe mih dem
ersten redner an... man war das lestig :-)
Taylor7
Taylor7 | 21.10.2007
3 Antwort
nicht kratzen bitte
cremen. Hab keine Angst es ist völlig normal, weil deine Haut ja so spannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2007
2 Antwort
juckreiz
ich hatte das auch in den letzten wochen war es bei mir kaum zum aushalten. aber du brauchst keine angst zu haben. dein bauch ist ja am wachsen und er dehnt sich aus daher kommt der Juckreiz. aber wenn du trotzdem noch nicht sicher sein solltes kannst du deinen Arzt oder deine Hebamme fragen. Wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft hast es ja auch bald geschafft LG Metti
Metti
Metti | 21.10.2007
1 Antwort
Schwangerschaftsstreifen ?!
Ich hatte das auch. Das kommt davon weil der Bauch immer größer wird und und die Haut "reißt". Dehnungsnarben.... Immer schööön eincremen und einölen mehr kann man da nicht machen. Klar kannst du das ansprechen... aber denke nicht das es was schlimmes ist. Gruß und alles gute# Diarra
Diarra
Diarra | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz im Schambereich
08.06.2012 | 1 Antwort
Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!
06.01.2011 | 2 Antworten
uploading