wer hatte schmierblutungen in der schwangerschaft ich in jetzt in der 14 wo

MiriamB
MiriamB
27.05.2008 | 3 Antworten
Hi ich bin neu hier bin in der 14 wo schwanger und hoffe nette Leute zu treffen
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schmierblutungen
ich hatte am anfang so 8-12ssw immer mal schmierblutungen und es war alles gut. in der 16ssw hatte ich plötzlich starke blutung und ging sofort ins krankenhaus. zum glück war nichts schlimmes passiert. musste 4 tage bleiben, bekam medikamente und hoch dosiertes magnesium. jetzt bin ich in der 19ssw und ist alles in ordnung. bei unsicherheiten eifach zum arzt oder ins KH! lg
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
2 Antwort
hallo,
Würde zum arzt gehen, hatt ich zwar auch, aber erst am ende der Schwangerschaft..
jertam
jertam | 27.05.2008
1 Antwort
Auch an dich
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.Würde an deiner Stelle zum Doc oder Kh gehen um es abklären zu lassen.LG
Ramona71
Ramona71 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen