Müdigkeit und lustlosigkeit?

kerstin2484
kerstin2484
27.05.2008 | 6 Antworten
Kennst das jemand ich bin nun inder 27sten woche und könnte denn ganze tag nur schlafen muss nun schon mehr eisen tabletten nehmen, weil mein Fä meinte es könnte an eisen mangel liegen aber ich bin trotz eisen tabletten die ich schon seid längerem nehme trotzdem immer noch total müde und kaputt und habe zu nichts lust. Klar mache ich trotzdem was mein haushalt macht sich ja nicht von allein aber wie gesagt wenn diese müdigkeit nicht wäre. Hattet ihr da auch so mit zu kämpfen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wünsche euch auch noch
alles gute und eine schöne schwangerschaft ;))
kerstin2484
kerstin2484 | 27.05.2008
5 Antwort
müdigkeit
die hab ich ständig und die geht mir ziemlich auffn geist! da ich noch zu schule gehe habe ich damit immer zu kämpfen weil ich bin soooooooo müde das ich mich meinstens kaum noch auf den beinen halten kann und dann muss ich auch morgens noch aufstehen *kotzt* aber ich denke dann immer an meinem abschluss den ich in drei wochen bekomme dann raffe ich mich auf und steh auf ! ab und zu mach ich dann auch einen mittagschlaf aber das kann ich nicht so oft da mein liebster stinkendfaul ist von daher muss ich auch noch aufräumen obowohl ich eiig totmüde bin ! du machst das schon alles gute noch für deine ss Lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 27.05.2008
4 Antwort
ich kenne das
auch denn manchmal ist man echt total ausgepowert und hat zu nichts lust aber andere tage bin ich richtig fit nutze einfach die zeit zum schlafen oder ausruhen weil noch können wir es wenn erstmal der zwerg da ist werden wir die erste zeit nicht mehr uns so ausruhen können. liebe grüsse und schöne schwnagerschaft noch
cindy1985
cindy1985 | 27.05.2008
3 Antwort
ja ich war auch sau müde
nur schon etwas früher so um die 17 ssw.. und den haushalt hat dann mein mann gemacht ich hab nur gepennt
Taylor7
Taylor7 | 27.05.2008
2 Antwort
ich auch ;)
also ich habe das auch sehr sogar ich lenge mich manchmal sogar nachmittags hin weil ich so kaputt und müde bin!!und ich bin in der 21 ssw und mit dem haushalt haste recht ist auch sehr anstrengend wenn mann die dusche auswischt oder so XD
Sunnycat15
Sunnycat15 | 27.05.2008
1 Antwort
Nutz diese zeit aus ;)
wenn du nicht arbeiten gehst, das nutz die zeit und schlaf .... ich weiß, man kann zwar nicht vorschlafen...aber du wirst dich an solche zeiten, in denen du schlafen konntest wann du wolltest zurück sehnen
lbssg
lbssg | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Müdigkeit :(
16.08.2012 | 18 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
extreme müdigkeit 17 ssw?
22.09.2010 | 6 Antworten
Was tun gegen die Müdigkeit?
29.08.2010 | 2 Antworten
Müdigkeit in der Frühschwangerschaft?
14.03.2010 | 4 Antworten
müdigkeit in der ss
11.03.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen