Geschlecht geahnt?

Hasentier1
Hasentier1
27.05.2008 | 19 Antworten
Wie war das bei Euch? Habt ihr geahnt, dass es Mädchen bzw. Junge wird, bevor ihr es wusstet? Finde das ganz spannend. Mir ist nämlich so, als würde es ein Mädchen und bin gespannt, was sich dann bei der Geburt herausstellt, weil vorher wollen wir es nicht wissen :0)
Also: stimmen solche Ahnungen?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Geschlecht geträumt
Bei unseren Zwillingen habe ich geträumt, das eines der Kinder nen "Schniedel" hat und beim anderen konnte man nix erkennen.Hat gestimmt. Ist ein Junge und ein Mädel geworden.
leni-2231
leni-2231 | 27.05.2008
18 Antwort
Danke für die vielen Antworten
Es war spannend, z. T. auch lustig das alles zu lesen :0) Liebe Grüße an alle!
Hasentier1
Hasentier1 | 27.05.2008
17 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::
Binde an einen Bindfaden eine Nadel, laß sie über deinem Handgelenk baumeln. Fängt es an zu kreisen, wirds ein Mädchen, wenns hin und her schwingt, wirds ein Junge das hat bei mir beide geschlechter angezeigt würde daran nicht glauben was es würd . es gibt doch dieses chinesischen kalender der ein sagen kann was es wierd wie heißt die seite noch mal ?
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
16 Antwort
ja....
ich wusste das mein jüngster ein Junge wird und es war so :-) jetzt bin ich sicher das es ein Mädchen gibt. Warte nur noch auf die bestätiung von meinem FA wenn er es sieht!Ich war mir so sicher beim Jungen das ich nur einen Jungen-Namen ausgesucht hatte. Jetzt hab ich auch nur einen Mädchennamen parat. lg
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
15 Antwort
*********
ich dachte von anfang an das es ein mädchen wird. was auch so is. nur mein fa meinte in der 18 ssw es sei ein junge. was sich als irrtum rausstellte.
hummelchen81
hummelchen81 | 27.05.2008
14 Antwort
bei beiden jungs..
...habe ich es sofort gewusst. ganz mystisch, so war es aber: ich habe es beides mal wirklich kurz nach der befruchtung gewusst dass ich schwanger bin und beides mal gespürt dass es ein junge wird ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 27.05.2008
13 Antwort
Also ich war mir.....
so sehr sicher das es ein Junge wird, das kannst du dir nicht vorstellen.Dann sagte der Arzt , es wird ein Mädchen. Ich war echt baff. mach mal den Pendeltest. Der funktioniert. Binde an einen Bindfaden eine Nadel, laß sie über deinem Handgelenk baumeln. Fängt es an zu kreisen, wirds ein Mädchen, wenns hin und her schwingt, wirds ein Junge...
Kamuffel25
Kamuffel25 | 27.05.2008
12 Antwort
:::::::::::::::::
find ich klasse das du wartest haben mein freund und ich auch gemacht und es hat sich gelohnt und war bis zum schluß alles offen . heut zu tage sagen sie ja ein nicht mal das geschlecht bei der geburt es ist ein mädchen oder ein junge bei mir hatten sie garnichts gesagt und musste selber erst mal schauen was es ist
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
11 Antwort
Dann geht es mir wie dir
habe auch immer felsenfest daran geglaubt, dass ich ein Mädchen bekommen. Es wurde dann ein Junge.... :-)
Janne74
Janne74 | 27.05.2008
10 Antwort
......................
Ich war total neugierig, meine hat es aber erst in der 25. SSW gezeigt. Und ja natürlich habe ich überlegt was es werden könnte, aber geahnt habe ich es nie.
silvie1912
silvie1912 | 27.05.2008
9 Antwort
ahnung
ich habe von anfang an gewusst, dass es ein junge wird, auch ohne outing vom arzt. hatte immer das gefühl, dass ich einen jungen bekomme! und das wurde es dann auch.
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.05.2008
8 Antwort
hallo ich wusste sofort als ich schwanger was dass es ein mädchen wird
ich hatte das im gefühl es war für mich sofort klar dass es nur ein mädel sein kann. und was soll ich sagen? mir haben jetzt 4 ärzte gesagt dass ich ein mädchen bekomme.
pusteblume-25
pusteblume-25 | 27.05.2008
7 Antwort
Im unterbewußt sein hab ich es geahnt
da ich erst 18 war als ich ss wurde, war ic mir nciht sicher ob ich des Kind wirklich behalten soll. Mein Mann war darüber überhaupt nicht begeistert, er hatte sich gefreud als ich ihm erzählte das ich ss bin. Nun ich musste mir erst klar werden ob ich es wirklich möchte. Und habe dann immer von nem kleinen Jungen geträumt, als ich meinem Freund sagen wollte das ichd es Kind behalten möchte, hab ich dies mit nem Korb voller Babysachen gezeigt. Im nachhinein ist mir aufgefallen das es alles blau war, oder sehr männlich...
made88
made88 | 27.05.2008
6 Antwort
Geschlecht
Ich hatte es bei allen dreien im Gefühl und drei mal war es richtig!!!!
pony171
pony171 | 27.05.2008
5 Antwort
meine schwestern, wollte ich sagen
die haben zusammen 3 mädels...
MuDy
MuDy | 27.05.2008
4 Antwort
hey.....
wir haben uns die ganze zeit einen jungen gewünscht und wir haben es auch geahnt und einen bekommen. aber man ahnt immer das was man sich wünscht glaube ich. lg
janellytil
janellytil | 27.05.2008
3 Antwort
ich hab von anfang an gesagt, es ist ein junge
und er hat auch als spitznamen was für jungs bekommen... obwohl meine schwester nur mädchen bekommen haben, war ich fest davon überzeugt. und, es hat gestimmt :)
MuDy
MuDy | 27.05.2008
2 Antwort
Ja.....
war bei mir soooo gewesen, ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, daß es ein Mädl wird, jeder sagte aber das Gegenteil, war aber 100% sicher, keine Ahnung, woher das kam ;o)
filo71
filo71 | 27.05.2008
1 Antwort
Hallo
Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl das es ein Junge ist und ich sollte recht behalten ..Es Wurde ein Junge und bei meiner Tocher dachte ich auch an einen Jungen und es wurde ein Mädchen ..
22große
22große | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen