Was fühlt man schon in der 4 Woche und ist ein dauerndes Ziehen ein gutes oder schlechtes Zeichen?

stace68
stace68
27.05.2008 | 6 Antworten
Ich bin endich nach x Versuchen mit IVF schwanger, doch erst in der 4. Woche. Heute morgen hatte ich dann plötzlich das Gefühl, Blutspuren zu sehen. Bisher war nichts mehr, aber ich habe ein dauerndes Ziehen, wie anfangs der Mens. Jetzt mache ich mir mega Sorgen, da doch das Risiko wegen Abort bei IVF-Schwangerschaften viel grösser ist. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Schwangerschaft?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sorry
weis nicht wie ich das geschaft habe aber die antwort sollte bei einer anderen fragen sein bzw ist sie auch also doppelt bei 2 fragen! SOrry und viel glück
zoeggei1
zoeggei1 | 27.05.2008
5 Antwort
in österreich
also ich hab von freundinnen gehört das der arzt es schon ca ab der 13 ssw es schon sehen kann nur bei uns ist es so das er es dir erst in der 20 ssw sagen darf lg
zoeggei1
zoeggei1 | 27.05.2008
4 Antwort
Danke!
Ihr habt mir schon mega geholfen! Ich gehe am Freitag zum Fa, er meinte, dann könne er mit Sicherheit mehr sagen. Vielleicht bin ich einfach überdreht.
stace68
stace68 | 27.05.2008
3 Antwort
hatte ich anfangs auch...
hatte ein schreckliches ziehen und bin da zum arzt gegangen und der meinte dann das ich in der 6. woche schwanger bin, bis dahin wusste ich noch nix davon... der fa sagte mir dass das die mutterbänder wären... wenn du dich aber absichern willst, frag doch einfach mal deinen fa...
katti1985
katti1985 | 27.05.2008
2 Antwort
das können....
die Bänder der Gebärmutter sein.....alles Gute!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.05.2008
1 Antwort
Ziehen
Leider habe ich keine Ahnung von IVF, aber ich hatte die ersten 8 Wochen ein ständiges Ziehen bzw. wie reißen hat es sich angefühlt- das sind die Mutterbänder, an denen Deine wachsende Gebärmutter dran hängt. Alles Gute Dir!
Hasentier1
Hasentier1 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 woche und ziehen im unterleib
27.04.2012 | 1 Antwort
UL ziehen eine Woche vor NMT
06.02.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen