Welches Öl/ Creme könnt ihr empfehlen? SS-Streifen

Nordseeengel
Nordseeengel
27.05.2008 | 12 Antworten
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Öl oder einer Creme, die hilft Risse zu verhindern.
Ich bin bestimmt ein Kandidat für Risse und möchte denen so gut es geht vorbeugen.

Ab wann sollte man immer cremen?

Welche Tipps gibt es noch zur Vorbeugung?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Riecht Frei Öl merkwürdig?
ich hab mir jetzt von frei Öl das Massageöl gekauft- aber ich bin total enttäuscht. In der Flasche riecht es recht neutral aber wenn ich mich eincreme riecht es muffig, ranzig als wäre es alt, dabei ist es bis 2011 haltbar. War das bei euch auch so?
Nordseeengel
Nordseeengel | 02.06.2008
11 Antwort
Streifen
Ich habe von Anfang an das Schwangerschaftsöl von Weleda benutzt!Es riecht schön und zieht schnell ein! Normalerweise hasse ich Öle, aber das ist wirklich schön!
bastelwastel
bastelwastel | 27.05.2008
10 Antwort
ich kann aus eigener Erfahrung
nur Sanddorn-Öl und Feuchtigskeitcreme empfehlen hat mir super geholfen, bin nicht grad die schlankeste und erst nahm ich auch frei-öl aber naja war nicht der hit. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 27.05.2008
9 Antwort
glaube nicht das es am öl liegt,
liegt wohl eher am bindegewebe jedes einzelnden. ich habe auch frei-öl genommen und bin drei tage vor der geburt gerissen, bei 18kg gewichtszunahme. meine freundin hat 30kg zugenommen nicht geölt oder gecremt und hat nicht einen riss...
knueller
knueller | 27.05.2008
8 Antwort
ist egal welches
und cremen kann helfen muß aber nicht , ja nach veranlagung kann es aber helfen zu vermindern...
Navilona
Navilona | 27.05.2008
7 Antwort
.........
Muss mich Mama_Jaqueline anschließen. Das wird Dir auch jede Hebamme sagen können!
virma
virma | 27.05.2008
6 Antwort
Öl Benutzen
Ich habe frei öl benützt und bin ganz gut damit gefahren.Doch manschmal helfen die Ganzen Öle nichts und cremes wen sich die Haut zu weit dehn.Trotz dem nicht endtäuscht sein die Risse werden nach der Zeit Blasser und man sieht sie kaum noch
lilina
lilina | 27.05.2008
5 Antwort
Ja ich hätte jetzt auch frei öl gesagt
ist zwar nicht ganz billig aber soll gut habe esselbst nie benutz habe aber glaube ich probendavon da wenn du willst kannst du die haben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.05.2008
4 Antwort
huhu......
Risse kann man gar nicht verhindern!entweder man hat gutes gewebe oder nicht!!!ich habe mich 4 mal am tag eingerienben und bin drotzdem überall gerissen!man kann es lindern mit frei öl...
isa_00
isa_00 | 27.05.2008
3 Antwort
cocoabutter
hat mir geholfen nicht einen einzigen streifen von der SS zurück zu behalten... ist zwar total fettig und ich habe sie immer vorm ins bett gehen daruf geschmiert und dann ein t-shirt drüber gezogen, aber die ist super... findest du bei ebay
RedKitty1980
RedKitty1980 | 27.05.2008
2 Antwort
das geht nicht endweder man bekommt sie
oder nicht die crems und ols funktionieren nicht. wer die veranlagung dazu hat bekommt sie und die anderen eben nicht un pass auf mann kann sich auch wehen auch anreiben wenn es mit dem cremen übertreibt!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 27.05.2008
1 Antwort
Öl....?
Also ich habe das "Frei Öl" aus der Apotheke genommen und ich habe nicht ein einziges Streifen!
Angel-983
Angel-983 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen