Nuk Genius

schnecke82
schnecke82
27.05.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade dabei, die "Grundausstattung für unser Baby zu besorgen.
Nun bin ich auch bei den Nukeln angekommen.

Was haltet ihr von dem Nuk Genius. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Kann ich den ab Geburt nehmen, falls das Baby einen will?

Danke Euch!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dentistar
wir haben für unsere Kleine den "Dentistar", der bleibt super im Mund und fällt nicht soleicht raus- sie kann damit sogar brabbeln ;D gibts zum Beispiel bei Rossmann... wichtig finde ich halt die Form, wobei letzten Endes eh dein Kind entscheidet, welche Nuckelform es am liebsten mag, ich würd eher danach gehen. Ich glaube da gibt es kein Nonplusultra ;P
Nimui
Nimui | 27.05.2008
5 Antwort
hab auch den Genius
die werden im Mund ganz platt und sind weicher als die anderen Nuk
Rosa83
Rosa83 | 27.05.2008
4 Antwort
antwort
meine nuckis sind auch alle von NUK, allerdings die normalen also keinen genius. der is mir einfach zu teuer und ich habe auch nicht wirklich einen unterschied erkennen können
JuliansMama
JuliansMama | 27.05.2008
3 Antwort
der ist gut
hab ihn auch für meinen und ich finde er saugt sich besser an und fällt nicht so schnell aus dem mund
louni
louni | 27.05.2008
2 Antwort
..............nuckel..............
wir haben auch lange gesucht....letztendlich haben wir uns für nen nuckel aus dem bio-laden entschieden. der ist aus 1000% kautschuk....ganz ohne plastik-mist und viel schnickschnack.... hat uns dann auch die hebamme empfohlen.... liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 27.05.2008
1 Antwort
hallo
ich habe alles von nuk und bin super zufrieden;-)
Kerstin1987
Kerstin1987 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

NUK Genius vs NUK Classic
18.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen