man sieht immer noch nix

frail87
frail87
26.05.2008 | 25 Antworten
ich bin jetzt in der 11 woche und man sieht immer noch nix ..
die blutwerte stimmen aber.
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Ich würde auf jeden
Fall auch noch einen anderen Arzt hinzufügen, egal ob es Nr 3 ist, vielleicht ist die Schwangerschaft ja doch jünger, als man annimmt. Ich würde noch einen anderen Fa zu Rate ziehen!
Caspi2007
Caspi2007 | 26.05.2008
24 Antwort
Geh um Goittes Willen zu nem 2. Arzt.
Also mein kleines war in der 11. SSW 3, 38 cm groß. Das kann fast nicht sein, dass der Embryo nicht zu sehen ist. Vor allem, wenn du sagst, es ist ne Fruchtblase da... Bitte hol dir unbedingt ne 2. Meinung ein, da stimmt irgendwas nicht!!!
missing24
missing24 | 26.05.2008
23 Antwort
.....???
warum sollte ich euch verarschen...ich finde es ja selber komisch. ich war schon bei einem anderen arzt und der sagt das selbe. wenn man am mittwoch nix sieht gibt es wohl keine chance mehr.
frail87
frail87 | 26.05.2008
22 Antwort
@Jessilewis
war das dann an mich gerichtet?????
FaMel
FaMel | 26.05.2008
21 Antwort
..........
ohne dich zu beunruhigen , aber geh zu einem andewren arzt da stimmt was nicht , ich vermute das es ein windei ist , aber lass dich nochmal durchchecken. drücke dir die daumen das alles ok ist
lassy1982
lassy1982 | 26.05.2008
20 Antwort
frail87
frail87 war auch nicht an dich gerichtet !!!!!!!!!!! ich denke du siehst ja auch schmall aus auf den foto und so schmall bin ich auch das dauert noch mit den bauch konnte es damal auch kaum abwarten und dann war er da im 6 und war froh ihn im 9 monat wieder weg zu haben weil man ja dann auch wieder auf den bauch schlafen kann : )
jessilewis
jessilewis | 26.05.2008
19 Antwort
du sorry
aber verarscht du uns?????? in der 11 SSw muss man was sehen auch wenn der kleine sich versteckt, ich würd den arzt wechseln ganz schnell. da stimmt was nicht. das Embryo wächst am tag 1-2mm
dynamit2006
dynamit2006 | 26.05.2008
18 Antwort
der arzt einte nur.....
es könnte sich auch verstecken.....
frail87
frail87 | 26.05.2008
17 Antwort
das geht vielleicht eh bissl netter
ich hab ja nicht gesagt das ich ne kugel habe...ber leichte ansetze sieht man schon.vielleicht liegt das daran das ich sehr schlank bin
frail87
frail87 | 26.05.2008
16 Antwort
............
dann stimmt aber was nicht , geh zur sicherheit nochmal zu einem anderen frauenarzt. normal müsste man jetzt schon das embryo sehen , bin wie gesagt in der 9 ssw und man sieht mein baby schon und auch das herzchen schlagen. viel viel glück und halt uns auf den laufenden
lassy1982
lassy1982 | 26.05.2008
15 Antwort
versteh ich nicht
wie kann dein bauch wachsen wenn man nichts sieht. man muss doch zumindest das herzchen sehen........
dynamit2006
dynamit2006 | 26.05.2008
14 Antwort
ohhh....
normaler weise bewegt sich das kleine in der 11.ssw schon im bauch , so sieht man es jedenfalls schon auf dem ultraschall
jessimausMD
jessimausMD | 26.05.2008
13 Antwort
ich muss am mittwoch noch mal
zum arzt.....ich hoffe es ist kein windei
frail87
frail87 | 26.05.2008
12 Antwort
___________________________
hallo wenn du dann eine kugel hast in der 11 woche dann hast du gut gegessen würde ich mal sagen bei der frau das baby ist gerade mal 9cm groß soviel füllt das baby nicht gleich aus im bauch bei 9cm
jessilewis
jessilewis | 26.05.2008
11 Antwort
mein "Gummibärchen"
war letzten Mittwoch 2, 2cm groß und bewegte sich schon! Kann aber sein, daß dein Würmchen sich in irgendeine "Ecke" verdrückt hat!?!?!
FaMel
FaMel | 26.05.2008
10 Antwort
.........
der bauch wächst ja schon
frail87
frail87 | 26.05.2008
9 Antwort
hui ;-(
in der 11SSW?????????? das kann aber nicht sein ... was sagt dein arzt???ß
dynamit2006
dynamit2006 | 26.05.2008
8 Antwort
......
der arzt sieht immer nur ne fruchtblase.kein empryo
frail87
frail87 | 26.05.2008
7 Antwort
schwangerschaft
also beim zweiten kind hat man bei mir auch lange nix gesehn. ist irgnedwie ein blödes gefühl. man ist schwanger aber zu sehn is nix davon. aber wenn mans dann so richtig sieht hofft man schon daß der bauch nicht all zu groß wird und man nicht so viel zunimmt. LG
snoopy75
snoopy75 | 26.05.2008
6 Antwort
Keine Angst!!
Hy, bei mir war das am Anfang auch so mein bauch ist erst ab der 16 Woche gewachsen, es ist bei jeder Frau unterschiedlich!! LG Steitz
steitz
steitz | 26.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sieht man was im Ultraschall?
09.05.2008 | 4 Antworten
Mein Baby sieht blau
24.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen