magenkrämpfe in der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2008 | 2 Antworten
hallo zusammen habe seit heute morgen starke magenkrämpfe glaub dass es einen magen darm infekt ist hab schon was gegen durchfall eingenommen weiss aber nicht was ich gegen die krämpfe machen kann kennt ihr vielleicht ein hausmittelchen gegen diese krämpfe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hatt ich auch.
Ich hatte sehr schmerzhafte Magenkrämpfe, musste mich ständig übergeben und hatte auch leichten Durchfall. Geh aber lieber zum Arzt, denn Du darfst ja nicht alle Medikamente nehmen. Bei mir ging das nach 1 sehr schlimmen Tag wieder von alleine weg. Gute Besserung!
laurilucas
laurilucas | 26.05.2008
1 Antwort
also ich hatte in der 22.ssw
auch 4 tage lang andauernt schmerzen in der magengegend die kamen und gingen.als ich dann beim arzt war stellten der fest, das dass voezeitige wehen waren und ich bekam strenge bettruhe.villeicht solltest du auch mal zum doc gehen, wenn du dir nicht sicher bist was es ist.
lahex
lahex | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

magenkrämpfe
15.06.2011 | 4 Antworten
Extreme Magenkrämpfe
21.09.2010 | 2 Antworten
Magenkrämpfe in der 15 ssw
21.01.2010 | 1 Antwort
Magenkrämpfe mit kaltem Schweiß
10.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading