meint ihr es ist was dran an der weisheit

Leena26
Leena26
26.05.2008 | 15 Antworten
wenns ein junge wird trägt man nach vorne, und bei einem mädchen komplett rundum?
obwohl letzte woche sagte eine bekannte zu mir, oh das wird ein mädchen, bist ja rundum dick, und heute morgen sagte eine, das wird ein junge, der bauch ist ja nur vorne .. also bin ich nun genauso schlau wie vorher oder?
ich habe bis jetzt nur eine aussage vom FA im KH, weil meiner sagt es grundsätzlich nciht was es wird. eine bekannte von mir hatte aber auch von diesem arzt gesagt bekommen(der ausm KH) das es ein mädchen wird, und ist doch ein junge .. ich denke mal es nützt alles nichts, noch 7 wochen dann wiessen wir es ganz sicher ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich glaube
an so etwas nicht mehr, denn ich bekomme ein Mädchen und trage alles nach vorn hinaus, von hinten sieht man bei mir garnicht, dass ich schwanger bin! LG Karolin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
14 Antwort
nein da ist nichts dranne
ich hatte einen sehr kleinen bauch und zwar rund nach vorne, wurde nirgendsanders auch nur ein bisschen dicker weder an hüfte noch sonstwo únd ich habe ein mädchen :D
JungeMutti18
JungeMutti18 | 26.05.2008
13 Antwort
................
ich denk das ist ein märchen, habe eine mädchen und alles nach vorne getragen. von hinten hätts keiner gemerkt das ich kurz vorm platzen war!!!
Engerl
Engerl | 26.05.2008
12 Antwort
............
am 15.07.!!!!!! und so langsam kann ichs auch nciht mehr abwarten...und eigentlich wollten wir nun alles für unser mädchen einrichten, aber nach dem schreck meiner bekannten, die alles in pink und lila hat, und nun einen jungen bekommen hat, werden wir wohl ein neutrales zimmer machen...
Leena26
Leena26 | 26.05.2008
11 Antwort
Jeder hat doch
einen anderen Spruch! Die Wahrscheinlichkeit liegt nunmal bei 50%, also stimmt alles zur Hälfte und schlauer wird man dadurch nicht! LG ;o)
patzi1
patzi1 | 26.05.2008
10 Antwort
ICh glaub man kann sich viel einbilden!
Also viele hatten immer gesagt das ich einen runten Bauch habe, nur plötzlich als sie wußten das es vermutlich en Junge wird, hieß es ich hätte en spitzen bauch...!
made88
made88 | 26.05.2008
9 Antwort
daran ist nichts
ich habe bei beiden Kindern den Bauch nach vorne getragen und ich habe ein Mädchen und einen Jungen! ich glaub es nicht
catha
catha | 26.05.2008
8 Antwort
ich glaub dran
ich habe einen jungen bekommen und mein bauch ging nur nach vorne, von hinten hätte mam mir meine ss nicht angesehen und meine schwester bekam im februar ein mädchen, die idt ganz schön in die breite gegangen.
janina87
janina87 | 26.05.2008
7 Antwort
moin moin
also meine schwester war nach vorne und sie hat ein jungen bekommen , ich dagegen bin eher rund , und es wird ein mädchen , ob die weißheit stimmt keine ahnung kann natürlich auch zufall sein .
Mandy24
Mandy24 | 26.05.2008
6 Antwort
Also ich war 2 mal
mit Mädels schwanger und jetzt mit nem Jungen. Am Bauch merk ich da keinen Unterschied... An der Schwangerschaft allgemein schon. Meine Haare wachsen nach dem rasieren total schnell wieder nach, ich habe total oft Pickel. Meist so um die Zeit wo meine Mens hätte kommen müssen, auf meinem Bauch wachsen komischerweise auch jetzt Haare. Meine Haare werden schneller fettiger. Aber so an der Bauchform ist nichts anders. Ist genau wie bei meine Zicken ;o) Aber bei meinen Mädels hatte ich halt die anderen "Begleiterscheinungen" nicht ;o) Wann hast du denn Termin? Ich hab am 17.07. :o)
JaLePa
JaLePa | 26.05.2008
5 Antwort
also ich habe ein mädchen
und bin rund um fett geworden..viele sagten mein bauch sieht aber aus als wenn es ein junge wird...alles quatsch denke ich denn es kommt immer auf die figur der frau vor der ss an und auf ihr ess verhalten
tinchris
tinchris | 26.05.2008
4 Antwort
bei mir hat die aussage zugetroffen
ich denke da ist was dran vielleicht stimmt es bei 90 % über ein und bei den rest nicht... ich wurde auch mehrfach von verkäufern oder busfahrern angesprochen was es wird und alle hatten recht
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
3 Antwort
das mit dem bauch
ist totaler schmu, aber mein arzt hat seit der 17. woche gesagt, dass es ein mädchen wird und ist es auch geworden.
KathaUndLara
KathaUndLara | 26.05.2008
2 Antwort
also ic hab ein mädchen bekommen
und hab alle snach vorn raus getragen
susisue
susisue | 26.05.2008
1 Antwort
Ich glaube, das
ist einfach nur ein Märchen! Habe schon so oft das Gegenteil erlebt.
Janne74
Janne74 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ??
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen