was kann ich tun?

michi21
michi21
26.05.2008 | 11 Antworten
halli hallo, bin in der 40.ssw und ich hab einfach keine lust mehr, ich fühle mich als würde ich jeden moment platzen..

mir gehts überhaupt nicht gut und am liebsten wär mir wenn die kleine schon da wär ..

eine bekannte von mir hat mir ein paar löffel rizinusöl empfohlen, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vieleicht irgendwelche altbewährten hausmittelchen habt, denn rizinusöl möcht ich nicht versuchenn ..

ich weiß das sich ein kind seinen zeitpunkt selbst aussucht um auf die welt zu kommen, aber ich kann wirklich nicht mehr ..

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ohje, Du Arme
mir ging es ganz ähnlich. Bin dann zum FA und hab gesagt das mir reicht und das ich einleiten lassen will. Sex, Treppen steigen, Baden usw. hilft nix wenn das Baby nicht kommen will. Auch nach der 1sten Einleitung wollte mein Kleiner noch nicht, hat erst beim zweiten Anlauf funktioniert.
uhlchen
uhlchen | 26.05.2008
10 Antwort
Ich hab
die geburt meiner tochter einleiten lassen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und es mir auch nicht gut ging. Der tipp mit dem sex ist auch nicht schlecht-kann auch helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
9 Antwort
Wehenförderung
Es gibt Himbeerblättertee, der soll wehenfördernd sein, den gibts mit Sicherheit in der Apotheke, Bewegung im allgemeinen, wie schon erwähnt, ein heisses Bad und natürlich Sex;-)
annett2211
annett2211 | 26.05.2008
8 Antwort
*************
badewanne hab ich schon versucht, sex........... auch schon aber dazu hab ich fast gar keine lust weil ich mir wie ein fass vorkomme.
michi21
michi21 | 26.05.2008
7 Antwort
Keinen Bock mehr
Das kennt glaub ich jeder der schonmal ein Kind bekommenhat. Geh viel spazieren, Berge, Treppen usw. Heiß baden, Sex:-) Das sind so die Sachen die man zum Schluß nicht mehr machen sollte weil sie Wehen auslösen können. Versuch mal aus.
happygirl09
happygirl09 | 26.05.2008
6 Antwort
geburt auslösen
hallo! also: bitte KEIN rizinusöl nehmen, das ist kein harmloses hausmittelchen und soll NUR unter aufsicht eines arztes oder einer hebamme genommen werden, auf keinen fall einfach so zuhause.... zu den hausmittelchen: da sagt jeder was anderes...jeder wird dir das nennen, was er zufällig kurz vor den wehen gemacht hat, ob es deswegen losging weiß wohl niemand... .B. fensterputzen, treppensteigen, spazieren, seilhüpfen, warm baden, sex, ein glas rotwein, zimt, ingwer, gekochte kartoffeln mit schale essen, ... im endefekt hilft nichts, das kind kommt, wenn es bereit ist, wenn es noch nicht will, kannste machen, was du willst. sex ist wahrscheinlich das effektivste, denn sperma enthält wehenauslösende hormone... alles andere ist wohl eher zufall, wenn es wirkt...ich war 17 tage drüber, als liam kam, ich hab fast alles durch *g* alles gute und denk dran: so lang kanns nichtmehr dauern! alles gute für die geburt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.05.2008
5 Antwort
ne mit rizinusöl ist nict zu spaßen!!
geh lieber viel laufen!! das hilft wirklich!! aber nicht lamgsamer enten-schwageren-gang sondern so ne art powerwalking!!! viel glück!!! und auf das dein/e kleine/r ganz schnell durchrutscht und mama es einfach macht!!;)lg
eleyna2
eleyna2 | 26.05.2008
4 Antwort
Hallo Du arme
hallo Du arme ! Ist schon sehr beschwerlich die letzten Tage, ich weiß! Du könntest mit Deinem Freund schlafen, denn sein Sperma macht Deinen MuMu weich und verkürzt sich dadurch, nennt sich auch "arabische nacht"... Oder geh viel spazieren, denn Bewegung fördert auch Wehen! Viel Glück noch die letzten Tage/Stunden !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 26.05.2008
3 Antwort
spazieren gehen
treppen steigen, sex ;o), akupunktur oder frag mal in der apotheke nach - es gibt einen tee - der wehenfördernd sein soll alles gute
Noah2007
Noah2007 | 26.05.2008
2 Antwort
hehe....
....sex..... ;o)
schnee79
schnee79 | 26.05.2008
1 Antwort
hallo
geh in die Badewanne!!!
Kerstin1987
Kerstin1987 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading