morgen: o) was könnte es ein? senkwehen,wehen oder?

babyaug08
babyaug08
26.05.2008 | 6 Antworten
seit gut 2 wochen wird es immer schlimmer, sobald ich länger als 5 min am stück gehe bekomm ich sowas von ziehen an den seiten (wie seitenstechen), daß ich mich richtig krümmen könnte so weh tut es. magnesium ist schon ausgereizt also mehr darf ich nicht nehmen.bin jetzt in der 29ssw. bei meiner ersten ss hatte ich sowas gar nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na der fa sagt ja nichts-hat zuviel rutine im job...denk ich
..der depp!! grummel** aber danke für die antworten :O/
babyaug08
babyaug08 | 26.05.2008
5 Antwort
Vielleicht die Mutterbänder?
Bei mir waren es oft die Mutterbänder, die stark gezogen haben. Wehen spürte ich als harten Bauch.
stau
stau | 26.05.2008
4 Antwort
::::::::::::::::
mir hat laufen bei der wehenverarbeitung gut getan.aber auf jeden fall zum frauenarzt gehn!!!
bianca19
bianca19 | 26.05.2008
3 Antwort
hatte ich zwischendurch auch
und mein Arzt meint es sind die Mutterbänder da das Kind zwischen der 28. und 30. SSW ja über 10 cm wächst muss die Gebärmutter sich Platz schaffen und wird stark gedehnt und dieses geht auf die Mutterbänder. Zur Not mal abklären lassen
Biene0906
Biene0906 | 26.05.2008
2 Antwort
ich kenne
das bin jetzt 25. SSw und habe mit meiner Hebamme gesprochen, das sind noch Mutterbänder die sich dehnen
PrincessFabi
PrincessFabi | 26.05.2008
1 Antwort
Hmm.......
also ich hatte das ziehen mehr im Bauch und etwas später, würd doch lieber mal den FA fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab Wan Senk-Wehen !?
24.07.2012 | 1 Antwort
SSW 30 Senkwehen?
06.05.2012 | 2 Antworten
Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten
Senkwehen/Vorwehen 33 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten
Senkwhen und Sex
09.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen