1 kilo über Nacht zugenommen

Ozelot
26.05.2008 | 6 Antworten
Hilfe, ich bin zwar Schwanger aber dennoch frag ich mich wieso ich in letzter zeit so schnell zunehme, habe jetzt über Nacht 1 Kilo zugenommen u frag mich aber warum?, ich esse normal wie immer, bin 34.woche nun .. und finde 12 kg schon etwas heftig, iss das normal jetzt?, ich hab mich bis 10 Kilo woglgefühlt aber seit die überschritten sind bin ich nur noch mies gelaunt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
mach dir mal keine sorgen
ich habe 26 Kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das normal
du musst bedenken dein kind wiegt ja auch was und wächst und gerade zum schluß hin wächst es schneller und man nimmt oft schneller zu ich hab mich nacher nur noch hässlich gefühlt wobei ich sagen muss 12 kilo ist doch gut .
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
3 Antwort
Wassereinlagerung
Hast du schon mal überprüfen lassen, ob du ggf. etwas viel Wassereinlagerungen durch die Schwangerschaft hast? Aber es ist nichts ungewöhnliches auch so mal 1 Kilo in der Zeit zuzunehmen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hmmmm
Du solltest aufhören dich ständig zu wiegen denn du mußt bedenken das du auch Wassereinlagerungen und so haben kannst und diese Kilos nimmt man ja nicht wirklich zu. Also mach dich nicht verrückt zumal 12 Kilo ganz norm. sind. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 26.05.2008
5 Antwort
hallo
Nunja, die vertrettung vor 2 Wochen von meinem doc beim Termin meinte 11 Kilo iss schon genug u muss reichen . seither bin ich total überfordert .
Ozelot
Ozelot | 26.05.2008
6 Antwort
Ja das mit den Kilos iss so n Ding seit ich als Kind übergewichtig war und in der kur dann gut abgenommen hab zähl ich jedes gramm, iss ne Gewohnheit, renn seit ich 15 bin ständig jeden Tag auf die waage, hab einfach Angst da wieder die 80 stehn zu haben, trotzallem denk ich nebenher, hauptsache dem krümel gehts gut der rest kann egal sein, aber dann kommt wieder hmm was ist danach wie seh ich aus usw
Ozelot
Ozelot | 26.05.2008