Hilfe,bei Rücken-und Beckenschmerzen?

Laura2008
Laura2008
25.05.2008 | 3 Antworten
nun mal ne mama Frage:, , weiß jemand was gegen Becken-und Rückenschmerzen?"
die FA meinte:, , ganz normal, aber es ist so lestig?"

würde mich freuen, wenn sich jemand darauf melden würde, bin total hilflos ohne Euen Rat, bitte, danke.

lg.Barbara:-):-):-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei mir
hat immer das baden geholfen, oder auch kreisende Bewegungen mit dem Becken.. oder auf dem rücken liegen und beine anwinkeln, dann abwechselnd die beine nach rechts und nach links fallen lassen und für ne minute ungefähr liegen lassen.. aber so ganz gehts davon natürlich nicht wech..halte durch.. lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
2 Antwort
hallo...
schau mal ob du dich eventuell gerade auf n Fußboden mit dem Rücken legen kannst.So das du kein Hohlkreuz hast und dann stellst du die Beine auf und wiegt sie leicht nach Rechts und links.Probier mal und berichte. Bei mir hat es geholfen. Viel glück.
conny80
conny80 | 25.05.2008
1 Antwort
Rückenschmerzen
Hallo Bei mir hat geholfen wenn ich in die Wanne gelegen habe.Allerdings darf das Wasser nicht zu heiß sein weil es sonst wehe auslösen kann. Oder laß dich von deinem Mann den Rücken massieren. Gruß Anyvja
anyvja
anyvja | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten
beckenschmerzen aua was ist das?
26.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading