Wie groß waren eure kinder in der 30 ssw

MiniMami16
MiniMami16
25.05.2008 | 7 Antworten
war vor ein paar tagen dort und der kleine hat 1900g und war ca. 38cm alle sagen das ist sehr groß und schwer..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mein frauenarzt gibt die größe gar nicht mehr an...
er meint es sei fast unmöglich die größe zu schätzen, da sich die kleinen nicht mehr strecken können....alle angaben von ärzten seien also ziemlich ungenau. das gewicht kann man ungefähr schätzen....bei mir wog die kleine in der 31 ssw 1630 gramm. er meine das sei der durchschnitt..... aber wie gesagt....es ist alles ziemlich ungenau... liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 25.05.2008
6 Antwort
also ich bin in der 32ten woche
und meiner wiegt 1560 und ist 36 cm
Sweety26
Sweety26 | 25.05.2008
5 Antwort
das ist normal gewicht
hallo, ich bin jetzt in der 35 SsW meine kleine wiegt jetzt 2500g und sie war in der 30 SSW 1600 g ich dachte das sie dünn wird aber die ärztin meinte das ist normal gewicht sei foh das sie so viel wiegt jetzt muss du rechnen pro woche 200 g bis 3500g das sind 10 wochen die du aushalten musst
niso
niso | 25.05.2008
4 Antwort
Nix drauf geben !!!
Gib da nix drauf !!! Die Ärzte brauchen sich nur um einen Millimeter vertung und schon ist das Gewicht und die Grösse dahin !!! Ich habe in beiden meiner Schwangerschaften schon so manche falsche Diagnose zwecks Gewicht und Grösse bekommen und es kam dann doch ganz anders ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 25.05.2008
3 Antwort
meine tochter soll 2 wochen
vor ihrer geburt etwa 50 cm und schon 3900g gehabt haben...sie wurde anfang der 36. woche mit 3540g und 50 cm geboren... gib da nix drauf...mein sohn sollte "normal werden" und wurde auch anfang der 36. woche mit 3910g und 55 cm geboren....die können es schätzen aber sie wissens nicht genau...aber ich finde die maße die man dir gesagt hat nicht groß! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 25.05.2008
2 Antwort
Das ist normal
Bin in der 26. Woche und meine kleine ist 35cm. Der Arzt meint sie wär groß aber noch im Normalbereich. Ich denke 30. Woche 38 cm ist voll okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
hmm...
Das ist nicht klein ist aber auch kein grund sorge zu machen. Es kann immer seine das du bist mehr als 30 wochen schwanger sein.
Charmain
Charmain | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe des Kindes in der 21 ssw
18.06.2012 | 6 Antworten
31 ssw kindsgröße/gewicht
03.05.2011 | 12 Antworten
Größe des Kindes in SSW 17
02.11.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen