Mit Schwangerschaftsöl Bauch einmassieren hilft das gegen Streifen?

Silvia1983
Silvia1983
25.05.2008 | 12 Antworten
Bin jetzt in der 12. SSW. Habe das Öl da. Tu es aber selten einmassieren. Frage: Tut es wirklich gegen Streifen helfen später? Ich habe eh schwaches Bindegewebe.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
du kannst nichts falsch machen
tu es! mein fa hats mir geraten aber jeder hat gesagt es bringt nichts! also habe ich dumme kuh es gelassen und jetzt - bin 24 und hab einen bauch wie ein streifenhörnchen! bei der 2. ss hab ichs gemacht und ich war viel dicker aber habe kaum risse dazubekommen!
joha
joha | 25.05.2008
11 Antwort
Finde schon, dass es hilft
Du meintest Dein Bauch ist eh noch mini, Du solltest aber Deine Haut auf die Dehnung vorbereiten, die sie bald machen muss, also sollte man auch schon cremen, wenn noch kein Bauchi da ist. Habe auch kein gutes Bindegewebe und Stellen an denen ich Streifen habe OHNE schwanger gewesen zu sein. Bei meiner 1. SS habe ich geölt bzw. gecremt . Hatte einen sehr großen SS-Bauch und in der letzten SS-Woche beim Nabel einen "Riss" bekommen, der aber nach der Geburt nicht mehr zu sehen war. Jetzt bin ich das 2. Mal schwanger und creme auch wieder. Wenn ich doch noch Streifen bekommen würde dann weiß ich wenigstens dass ich dagegen angekämpft hätte. LG
Tornado
Tornado | 25.05.2008
10 Antwort
Danke
Hallo, sowas habe ich mir schon gedacht, dass es eh nichts bringt. Also jetzt ist mein Bauch eh noch total mini. Wenn er größer wird kann ich es als normale Hautpflege benutzen.
Silvia1983
Silvia1983 | 25.05.2008
9 Antwort
Hallöle
Also wenn Du dich einreibst dann nimm Öl keine Creme, das hilft , habe erst im neunten Monat Schwangerschaftsstreifen bekommen aber nicht so viele...
Unger
Unger | 25.05.2008
8 Antwort
Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast
kannst du cremen oder es sein lassen, es wird wahrscheinlich nicht helfen. Tut mir leid für dich, aber dafür bekommst du was ganz schönes!!!
Janne74
Janne74 | 25.05.2008
7 Antwort
Bei meiner ersten SS hat es nicht geholfen,ausser
dass mein Portemonaie immer schnell leichter wurde:( Kannst doch auch günstige Cremes kaufen und regelmässig eincremen, aber wie meine Vorrednerin schon sagte, es liegt auch an deinem Bindegwebe!
Pirrot
Pirrot | 25.05.2008
6 Antwort
also ich hab alles ausprobiert gegen streifen
und trotzdem sehe ich aus wie ein zebrastreifen.....mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
5 Antwort
Bindegewebe
Das liegt am bindegewebe, wenn man schwaches bindegewebe hat, kann man ölen bis zum umfallen, das bringt nichts.entweder bekommt man welche oder nicht, und sowas liegt nicht am öl. Aber kannst trotzdem ruhig ölen, entspannt auch, und ab und zu, wenn du schon weiter bist, juckt die haut auch, durch das spannen, dann tut etwas ölen ganz gut.
Jule83
Jule83 | 25.05.2008
4 Antwort
so wie ich gehört habe
soll es nicht helfen ! ich selber nehem keines ! und auch wenn ich streifen bekommen würde ich weiss wiso ich welche habe ! verstehste wie ich meine ich würde zu den streifen stehn! lg vivi
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 25.05.2008
3 Antwort
.............
Doch es hilft wenns man regelmäsig macht.Hab es auch nicht oft gemacht, sehe was ich jetzt davon habe..., hab auch schwaches BG
Marimi
Marimi | 25.05.2008
2 Antwort
hallo also
ich hab es jeden abend vor dem schlafen eingecremt und ich bin am bach garnicht gerissen ausser an den hüften ein bisschen aber wirklich sehr wenig das problem ist aber auch ich hab die seiten meisten garnicht mit bedacht
scottygirl
scottygirl | 25.05.2008
1 Antwort
nein das hilft nicht
das liegt an dein bindegewebe ob du reist oder nicht.. aber schaden kann eincremen ja nicht^^
Taylor7
Taylor7 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen