Schwanger?

Marksmami
Marksmami
25.05.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage. Im August 2007 habe ich in der Stillzeit von meinem FA die Pille Cerazette verschrieben bekommen. Erst war auch alles ganz normal. Ich hab meine Periode nach wie vor recht regelmäßig bekommen, nur war sie nicht ganz so stark wie gewohnt. Im Laufe der Einnahme habe ich dann allerdings Nebenwirkungen bei mir beobachtet. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich entschieden auf eine anderen Verhütung umzusteigen. Ich nahm die Pille also bis die Packung zuende war. Das war Anfang März 2008. In dieser Zeit haben wir mit Kondomen verhütet. Am 06.04.08 bekam ich ganz normal meine Periode. SIe war auch wieder so stark wie ichs gewohnt war. Manche Frauen berichten ja davon, dass unter der Einnahme der Cerazette die Mens dauerhaft ganz ausbleibt. Das war bei mir nie der Fall. Ich bekam also Anfang April meine Periode. Ende April habe ich mir jetzt so einen Persona-Computer gekauft. Möchte damit mein Glück versuchen. Dazu muss ich aber auf den ersten Tag meiner Mens warten um damit zu beginnen. Und hier das Problem. Ich bin jetzt seit drei Wochen überfällig. Kann denn das sein? Ich hatte doch letzten Monat nach absetzen ganz normal meine Periode. Liegt das evtl. noch an den Hormonen? Oder eine Schwangerschaft? Bin total unsicher.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
noch ein Baby
Ja also geplant wäre es jetzt überhaupt nicht.Aber unser Sohn sollte auf jeden Fall ein Geschwisterchen bekommen.Soviel war uns klar.Eigentlich wollten wir es so planen dass wir gegen Ende nächsten Jahres mit der "Übung" anfangen. Wenn es aber jetzt der Fall sein sollte wäre es aber natürlich ok.
Marksmami
Marksmami | 25.05.2008
3 Antwort
test...
Mach am besten einen test, dann bist du sicher.oder geh gleich zum fa, einen grund muss es ja geben das deine periode ausbleibt.dann bist du nicht mehr unsicher ;-) Wäre es denn ok wenn du wieder schwanger wärst? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
2 Antwort
Noch nicht
Nein bislang noch nicht.Mir felt ein wenig der Mut.
Marksmami
Marksmami | 25.05.2008
1 Antwort
Periode
Das könnte an den hormonen liegen, weil wenn du erst vor kurzem aufgehört hast die pille zu nehmen, muss sich dein körper ja jetzt erst mal wieder umstellen.dann kann die periode sich schon mal verschieben oder ganz ausbleiben. natürlich könntest du auch schwanger sein.hast du schon mal einen test gemacht oder warst du beim fa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading