Sagt mal

JaLePa
JaLePa
25.05.2008 | 12 Antworten
Überträgt sich meine Wut auch auf mein Kind?
Mein Kleiner boxt mich heut schon die ganze Zeit so derb. Das macht der sonst nie .. Is sonst eigentlich ein ruhiger Genosse ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ohoh...
würd aber später wirklich rausgehen... gleich einen tagesausflug mit einer freundin oder so... wünsch dir alles gute ;-)
Mia80
Mia80 | 25.05.2008
11 Antwort
Ich werd mich jetzt einfach mit zu meinen
beiden Kuschelmädels schmeissen... Das wird mich und vor allem den Kleinen im Bauch hoffentlich wieder auf andere Gedanken bringen ;o) Vorausgesetzt die Mädels lassen mich mit kuscheln :o(
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
10 Antwort
...............
Wow, dann hast Du nicht mehr lange... Vielleicht noch ein Tipp, setz Dich in einem andern Raum, streiche über den Bauch und rede mit dem Baby ...war bei mir zumindest so, egal ob bei Wut, Streß etc...
filo71
filo71 | 25.05.2008
9 Antwort
Boah nee
Lass den mal lieber penn. Der hat ja bis halb vier mit seinen Leuten gesoffen. Wenn ich den jetzt wecke, koche ich bloß wieder noch mehr über ;o) Und meine Mädels würden dann die ganze schlechte Laune abbekommen...Das will ich ihnen dann auch nicht antun ;o)
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
8 Antwort
dann weck den ollen
auf, und sag ihm, dass er kinderdienst hat *lol...
Mia80
Mia80 | 25.05.2008
7 Antwort
Ich bin
in der 33. SSW Ein Spaziergang. Och Mensch des is ne gute Idee. Nur sind meine Kinder gerade erst wach geworden und die brauchen am WE 1 Stunde Anlaufzeit ;o)
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
6 Antwort
mach einen
guten-Morgen-Spaziergang... bei uns scheint jetzt schon herrlich die SOnne, und frische Luft tut sicher gut...
Mia80
Mia80 | 25.05.2008
5 Antwort
................
In welcher SS Wo bist Du denn? Ich denke schon, daß sich Wut, Angst, Streß auf das Baby auswirkt... LG
filo71
filo71 | 25.05.2008
4 Antwort
Ach hab
die Nacht Streß mit mein Ollen gehabt...Bin noch immer irgendwie in Rage... Also sollt ich wohl dem Kind zu liebe mal wieder etwas runter kommen ;o) Nur wie wenn ich weiß das der Kerl im anderen Zimmer ist ;o)
JaLePa
JaLePa | 25.05.2008
3 Antwort
kann schon sein...
bin mir sicher, dass die Zwerge mehr mitbekommen, als wir denken... warum bist denn wütend? hab mal ein Buch gelesen, dass eigentlich alle Schwangeren auf eine eigene Insel sollten, um sich von Ärger, Streß etc zu schützen... *lol, war ein sehr spirituelles Buch meiner Tante ;-)
Mia80
Mia80 | 25.05.2008
2 Antwort
............
ja ! würde ich sagen.auch stress überträt sich aufs baby....
Mami1903
Mami1903 | 25.05.2008
1 Antwort
denke schon
daß die die Stimmungen mitbekommen! Wieso bist du denn wütend??
FaMel
FaMel | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen